Welche Voraussetzungen gibt es?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ToxicToast

34, Männlich

Beiträge: 1

Welche Voraussetzungen gibt es?

von ToxicToast am 25.01.2016 01:05

Hey!
Ich würde gerne selbst anfangen zu spielen,
mir sind allerdings nicht die Vorraussetzungen bekannt, oder ob ich nicht schon etwas zu alt dafür bin um ein Team zu finden...

Und wenn ich schonmal dabei bin - Wie Hart ist das Spiel denn genau? (Komme Urspünglich vom Kampfsport [Teakwondo & Ninjutsu] und bin neugierig wie es vergleichweise so ist) 

Zu meinen körperlichen Details:
1,86m groß
ca 90kg
26 Jahre
Und momentan eher der Sportmuffel (Da ich mich mal wieder bewegen will und muss, hab ich mir gedacht, dass das wohl das Richtige für mich wäre!)

Antworten

Black-Venom

55, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Voraussetzungen gibt es?

von Black-Venom am 22.12.2016 14:08

Hier mal schauen
http://www.football-aktuell.de
Gruß
BV
www.black-venom.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2016 14:22.

« zurück zum Forum