Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  139  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1390 Ergebnisse:


ewaldcc

36, Männlich

Beiträge: 29

Re: Online einkaufen

von ewaldcc am 21.03.2022 10:18

Ich kaufe eigentlich alles online, das geht für mich auch viel schneller. Habe eben Müsli  online gekauft,
das geht auch sehr schnell und fertig.

Antworten

albero

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: Renovierung

von albero am 07.03.2022 19:30

Wir beschäftigen uns gerade mit der Renovierung und sind auf der Suche nach einem praktischen Bodenbelag

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Thema Warensicherung

von Layla am 27.02.2022 23:19

Hi
Bei so teurer Ware ist es natürlich super wichtig, dass diese gut gesichert wird. Ich denke mal, dass vor allem Handys die Versuchung groß ist, etwas zu klauen.
Mein Tipp wäre einen Profi zu suchen und euch dort beraten zu lassen, denn wenn es um die Warensicherung geht, gibt es verschiedene Lösungen. Ich denke, dass die Wahl da eher individuell ist und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden sollte.
Wir haben uns für unseren Laden professionellen Rat geholt. Elektronische Warensicherung war unsere Lösung und wir sind da auch super zufrieden.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2022 23:20.

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Smartphones und Zubehör gesucht

von Larissa am 25.02.2022 15:42

Hallo,
ich habe auch lange nach einem Großhändler gesucht, bei dem sowohl die Preise als auch die Qualität stimmen.
Ich kaufe verschiedene Handys und Zubehör für meinen Laden und habe nach einem zuverlässigen Partner gesucht, auf den ich mich verlassen kann. Ich habe meinen Großhändler am Ende so gefunden, dass er mir von einem guten Bekannten empfohlen wurde, der auch schon mit ihm länger zusammengearbeitet hat.
Es ist wichtig jemanden mit guten Referenzen zu finden. Ich empfehle dir unter Handy Zubehör Großhandel zu schauen.
VG

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Renovierung

von Rudolf am 24.02.2022 19:28

Hallo,
als erstes solltet ihr euch entscheiden, wie viel ihr bereit seid, auszugeben und euch dann nach den Preisen richten. Unsere Bodenbeläge sind schon einige Jahre alt, aber sie dienen weiterhin dem Zweck. Worauf man achten soll, sind Vorteile. Wir haben uns bei für den Vinylboden Steinoptik entschieden. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, ob es Vinyl sein soll oder nicht. Aber nach dem wir die Vorteile wie z.B. einfache Verlegung, robust und pflegeleicht gesehen haben, war es dann entschieden.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 19:28.

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was habt ihr für einen Sonnenschutz?

von Larissa am 24.02.2022 17:58

Was es den Sonnenschutz auf der Terrasse angeht, da gibt es eigentlich viele Lösungen. Es kommt drauf an, ob du eine langfristige oder eine kurzfristige Lösung suchst?
Am einfachsten ist es einen großen Sonnenschirm zu kaufen und fertig, den kann man dann im Winter wegräumen. Was es die langfristigen Lösungen angeht, da ist eine Terrassenüberdachung definitiv die beste Lösung.
Unter Terrassenüberdachung Alu kann man sich eine gute Lösungen als Aluminium anschauen, aber wer kein Alu mag, der kann sich auch eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen.
Ich würde auf jeden Fall eine langfristige Lösung wählen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 17:58.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Thema Warensicherung

von Dieter am 24.02.2022 16:19

Hallo, mein Bruder und ich wollen gemeinsam einen Mobilshop bei uns in der Stadt eröffnen. Wir sind aber noch immer mitten in den Vorbereitungen und der Organisation. Ich suche momentan nach einer gute Lösung für die Warensicherung und mich würde interessieren, was ihr so empfehlen würdet?
Was wir bei euch benutzt??

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Smartphones und Zubehör gesucht

von Werner am 23.02.2022 21:32

Hallo,
Ich brauche für meinen Laden Smartphones und Zubehör. Da es um eine größere Anzahl geht, suche ich einen Großhändler. Hat jemand von euch mit Mobilfunk zu tun? Kennt ihr Großhändler, die gute Preise und ein großes Angebot an verschiedenen Marken haben.
Liebe Grüße

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Renovierung

von Dieter am 22.02.2022 21:41

Hi,
da wir unsere erste Renovierung in der Wohnung durchführen werden, wollen wir uns zuerst über einiges informieren. Genauer gesagt, wollen wir wissen, worauf wir beim Kauf von Bodenbelägen achten sollen? Es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber wir hoffen bald. Schöne wäre einen Bodenbelag zu finden, der preiswert und optisch ansprechend ist.
Danke

Antworten

warions

37, Männlich

Beiträge: 50

Re: Geschenk für Oma?

von warions am 22.02.2022 08:51

Das ist für mich auch immer etwas schwieriger ein passendes Geschenk zu finden,
ich habe meiner Großmuter von la tavola eine Tischdecke gekauft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite