Suche nach Beiträgen von Dieter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Thema Warensicherung

von Dieter am 24.02.2022 16:19

Hallo, mein Bruder und ich wollen gemeinsam einen Mobilshop bei uns in der Stadt eröffnen. Wir sind aber noch immer mitten in den Vorbereitungen und der Organisation. Ich suche momentan nach einer gute Lösung für die Warensicherung und mich würde interessieren, was ihr so empfehlen würdet?
Was wir bei euch benutzt??

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Renovierung

von Dieter am 22.02.2022 21:41

Hi,
da wir unsere erste Renovierung in der Wohnung durchführen werden, wollen wir uns zuerst über einiges informieren. Genauer gesagt, wollen wir wissen, worauf wir beim Kauf von Bodenbelägen achten sollen? Es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber wir hoffen bald. Schöne wäre einen Bodenbelag zu finden, der preiswert und optisch ansprechend ist.
Danke

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Ich suche nach einem neuen Holzhändler

von Dieter am 28.01.2022 19:25

Hallo,
ich suche nach einem neuen Holzhändler. Ich weiß nicht warum, aber diesen Winter habe ich total schlechtes Holz, welches einfach nicht richtig brennen will. Da ich mein Feuerholz immer im Frühling kaufe, such ich jetzt nach einem neuen Händler. Hat jemand einen Tipp?

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von Dieter am 07.01.2022 18:57

Hallo
Ich kenne das Problem allzu gut. Wir bestellen Faltenbälge bei einem Anbieter, der sie auch individuell herstellen kann. Nach vielen Jahren und vielen verschiedenen Arbeitspartnern, mit denen wir nicht so zufrieden waren, haben wir endlich jemanden gefunden, den ich nur empfehlen kann. Es handelt sich dabei um die Firma Wema, dort bekommt man alles im Bereich Maschinenschutz
Am besten online ein bisschen über diese Firma informieren, ich bin mir sicher, dass man euch dort auch helfen wird.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 18:57.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Online einkaufen

von Dieter am 05.01.2022 22:12

Online wird doch heutzutage alles gekauft und ich denke, dass es da nichts mehr gibt, was man nicht auch im Netz bestellen kann. Bei mir war es bis vor kurzem so, dass ich nur im Supermarkt persönlich einkaufen war. In letzter Zeit bestelle ich aber auch immer öfter Lebensmittel online. Das letzte was ich online gekauft habe war Süzme Joghurt, den liebe ich sehr. Schmeckt sehr lecker und ist dazu auch sehr gesund. Ich habe sogar einige meiner Freunde dazu überredet diesen Joghurt regelmäßig zu konsumieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 22:12.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was wäre eine gute Alternative?

von Dieter am 03.01.2022 17:01

Stimmt, ich habe mich genau aus diesem Grund von meiner Holztreppe verabschiedet. Ich bin ein paar Mal so heftig ausgerutscht, dass ich entschlossen habe sie zu ersetzten.
Ich habe nun Naturstein auf den Treppenstufen und muss sagen, dass es auch viel pflegeleichter ist. Holz benötigt zu viel Pflege.
Ich habe mich für Granit entschieden, da es super hochwertige ist und auch luxuriös aussieht.
Ich konnte die Granitplatten nach Maß bestellen und diese wurden dann einfach auf die Treppenstufen geklebt.
Bin sehr zufrieden und kann es auch gerne weiterempfehlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 17:01.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Firma grüner machen

von Dieter am 03.01.2022 13:03

Ich würde dir raten online ein bisschen nach Green IT zu recherchieren. Bei mir in der Firma wird seit einigen Jahren viel in diesem Bereich gemacht, also der Chef versucht die Firma grüner zu machen und es gibt da wirklich viele Möglichkeiten, auch für den IT Bereich.
Wir werden seit einigen Jahren von einer Green IT Agentur dabei unterstützt und sie hilft uns auch alle Projekte und Veränderungen umzusetzen.
Das was ihr für den Anfang benötigt, ist eine gute EDV Beratung.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 13:04.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gartenpflege?

von Dieter am 29.11.2021 13:25

Ich muss zugeben, dass man online wirklich außergewöhnliche und sehr hochwertige Produkten für den Garten finden kann.
Ich habe im Sommer nach neuen Gartenmöbeln gesucht und bin auf richtig tolle Anbieter gestoßen.
Es gibt Shop, wo man nur luxuriöse und sehr hochwertige Sachen bekommen kann.
Ich habe meine Gartenmöbel in so einem Shop bestellt. Es handelt sich um Greenbop, vielleicht hat jemand von euch mal dort was bestellt.
Das Angebot ist super und alles hat eine sehr gute Qualität.
Liebe Grüße

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Auto Tuning

von Dieter am 19.10.2021 19:03

Hallo zusammen, seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Auto Tuning und habe mir auch einen alten Wagen gekauft, den ich nun aumotzen möchte. Mich würde interessieren, ob ihr gute Anbieter kennt, wo man alles fürs Tuning kaufen kann?? LG

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

von Dieter am 30.09.2021 16:01

Hallo,

 

da sie gesundheitliche Probleme hatte, sollte sie sich zuerst untersuchen lassen und sich bei dem Arzt über Rehasport erkundigen. Es kann jedem helfen, mehr für seine Gesundheit zu tun. Ich schreibe dies alles aus meiner eigenen Erfahrung, denn nach einem Autounfall habe ich mich nicht so richtig erholt und hatte Probleme mit dem Rücken. Deswegen hatte es mir mein Arzt verschrieben...ich habe einige darüber gewusst, aber musste mich noch informieren. Es gab ein Studio in meiner Nähe, aber es gab keinen freien Platz. Dann habe ich versucht im Netz einen anderen in meiner Nähe zu finden und ich würde unter Rehasport NRW fündig. Alles wurde schnell erledigt, es wurde von der Krankenkasse genehmig und ich bekam einen Platz.

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite