Suche nach Beiträgen von Dieter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Partykeller renovieren

von Dieter am 30.07.2021 17:47

Definitiv Vinyl, Laminat ist meiner Meinung nach nicht für so einen Raum geeignet. Laminat ist empfindlicher als Vinyl und zudem ist es kein wasserfester Boden. Ich finde, dass im Partykeller ein Boden sein muss, der man einfach reinigen kann und der unbedingt wasserfest ist.
Zudem hast du bei Vinyl auch eine viel größere Musterauswahl. Du kannst zum Beispiel ein Steinmuster wählen, welches es bei Lamina nicht gibt.
Am besten einfach mal auf Vinyl Laminat klicken und selbst über die Unterschiede dieser zwei Böden lesen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 17:47.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Thema Ästeschneiden

von Dieter am 23.06.2021 19:07

Hallo zusammen,

 

Ein Frage an alle unter euch die im Bereich der Landschaftspflege tätig sind? Mich interessiert das Thema Ästeschneiden, wer kann mir sagen wie das am sichersten erledigt werden kann? Was für ein Gerät benutz ihr dafür? Wo bekomme ich mehr Informationen darüber?

Danke

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was kann ich gegen Schimmel tun??

von Dieter am 27.04.2021 23:54

Hallo
Wenn es sich um eine Mietwohnung handelt, dann solltest du deinen Vermieter kontaktieren, er muss sich um alles kümmern.
Wenn es allerdings deine eigene Wohnung ist, dann rate ich dir gleiche eine Schadstoffsanierung machen zu lassen. Wenn es um Schimmel geht, dann ist das die beste Lösung. Du kannst zwar noch andere Sachen ausprobieren aber wahrscheinlich wird der Schimmel nach einer Weile zurückkehren. Die einzig effektive Lösung ist die Schadstoffsanierung.
Alles Gute. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 23:54.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

von Dieter am 08.04.2021 15:39

Hallo
Das ist bei mir genauso und ich habe mich aus dem Grund auch schon ein paar Mal testen lassen, um einfach sicher zu sein, dass ich nur erkältet bin.
Viel schlimmer wäre es meiner Meinung nach, wenn wir nicht die Möglichkeit hätten uns schnell irgendwo testen zu lassen. Dann würde man die ganze Zeit nur Grübeln und sich verrückt machen.
Ich buche mir immer online einen Termin für den PCR Test. Unter Corona Test Bochum bekomme ich jedes Mal schnell einen Termin.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 15:40.

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Welche Marketingmethoden findet ihr gut??

von Dieter am 24.03.2021 17:49

Hallo, da das Onlinegeschäft wegen der Pandemie blüht, habe ich beschlossen selbst einen kleinen Onlineshop aufzubauen. Ich möchte es einfach versuchen. Was mich aber nun interessiert, wie kann ich mir online am schnellsten einen Namen machen?? Welche Marketingmethoden findet ihr gut??

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Thema Badrenovierung

von Dieter am 23.03.2021 14:46

Hallo Leute,

 

bin auf der Suche nach einer zweiten Meinung. Wir können uns überhaupt nicht einigen, was das Thema der Badrenovierung angeht. Da ich meine, dass man für die Renovierung ja ein bisschen mehr ausgeben kann und ein Whirlpool zu kaufen, wäre gut verbrauchtes Geld, stimmen mir nicht alle im Haus zu. Wie kann ich sie überzeugen? Kann man sich bei den Anbietern beraten lassen?

Beste Grüße

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was für einen Strom habt ihr?

von Dieter am 17.03.2021 17:19

Ich achte darauf, wie der Strom hergestellt wird, aber ich verstehe auch die Leute, die nur auf den Preis achten. Wir leben halt in einer Zeit, wo man jeden Euro zweimal umdrehen muss.
Ich habe wie gesagt, viele Jahre Ökostrom gekauft und vor einigen Jahren bin ich dann auf die Möglichkeit gestoßen, seine Dachfläche für Solaranlagen zu vermieten.
Ich war sofort begeistert davon und habe einen Antrag gestellt. Mein Dach war passend, so dass dort noch immer eine Solaranlage steht. Ich fühle mich gut und Umsonst ist das Ganze natürlich auch nicht.
Jeder der ein großes, sonniges Dach hat, kann seinen Dach vermieten. Im Netz kann man sich genauer darüber informieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 17:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite