Search for posts by Rudolf

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 15 matches:


Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Geschenk für eine Nachbarin?

from Rudolf on 10/27/2021 10:40 PM

Das Elektromobil ist eine gute Idee, allerdings ist es ein teures Geschenk. Mein Bruder und ich haben im Frühling unserer Oma ein Elektromobil geschenkt.
Wir haben uns online informiert und sind auf einen Anbieter gestoßen, wo man auch gebraucht Produkte bekommen kann. Mein Bruder war zuerst etwas unsicher, ob wir das Elektromobil gebraucht kaufen sollten, aber als wir und die Produkte angesehen haben, wie gut sie erhalten sind, haben wir uns dafür entschieden.
Das Elektromobil ist super und Oma ist auch sehr zufrieden.
LG

Reply

Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

from Rudolf on 10/24/2021 09:53 PM

Hallo
Ich hatte sehr lange mit Winterdepressionen zu kämpfen. Sobald die dunkle Jahreszeit kam, war meine Stimmung im Keller und ich habe mich allgemein sehr schlecht gefühlt.
Aus dem Grund habe ich angefangen verschiedene Präparate auszuprobieren, die angeblich die Stimmung verbessern sollten. Viele von ihnen waren auch natürliche Produkte.
Ich muss aber sagen, dass ich am Ende eine ganz andere Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich nehme nicht mehr irgendwelche Tabletten ein, denn ich benutze nun so eine Sonnenlicht Lampe. Diese kommt bei mir in der kalten und dunklen Jahreszeit zum Einsatz und steigert meine Stimmung und mein Wohlbefinden sehr.
Liebe Grüße

Reply Edited on 10/24/2021 09:53 PM.

Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Thema Ästeschneiden

from Rudolf on 09/12/2021 12:40 PM

Ja, solche Astscheren sind isnd tolle Hilfsgeräte für den Garten

Reply

Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

from Rudolf on 09/12/2021 12:40 PM

Hast du was passendes finden können?

Reply

Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

from Rudolf on 09/12/2021 12:38 PM

Hallo
Ich habe bei meiner Tochter im Kinderzimmer auch einen Hängesessel. Ich habe einen Handwerker gerufen, der den Hängesessel sicher an der Decke befestigt hat. Jetzt kann ich mich auch ohne Bedenken in den Hängesessel setzen, er ist stabil und sicher.
Ich würde dir empfehlen den Hängesessel von jemanden befestigen zu lassen, der sich damit auskennt, einfach aus Sicherheitsgründen.
Wo möchtest du denn den Hängesessel kaufen? Hast du dir das Angebot bei diesem Onlineanbieter Haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel schon angesehen?? Dort findest du eine ausgezeichnete Auswahl an sehr hochwertigen Produkten. Ich habe den Hängesessel für meine Tochter auch dort bestellt.
Ich überlege mir fürs nächste Jahr dort eine schöne große Hängematte zu kaufen. Ich finde, dass man in diesen Dinger verdammt gut entspannen und schlafen kann und Platz habe ich im Garten genug. Ich habe mir einige sehr große Modelle für zwei Personen angesehen, die mir super gefallen. Mal sehen, vielleicht bestelle ich sie nächstes Jahr im Frühling.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Hängesesseln im Kinderzimmer.

Reply Edited on 09/12/2021 12:39 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page