Suche nach Beiträgen von Samant

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Gartenpflege?

von Samant am 19.12.2022 00:21

Moin,

ich bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon jemanden einstellen konntest? Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen, falls du niemanden gefunden hast...

Ich habe Erfahrung mit einer Firma, die Reinigungsdienste, aber auch Gartenpflege anbietet und ich möchte meine Erfahrung teilen.

Die Firma, die ich unter https://can-facilityservices.de/ gefunden habe, ist eine großartige Firma, die Reinigungsdienste in vielen Städten in Deutschland anbietet und sie bieten auch andere Dienstleistungen wie Grünpflege, Winterdienst und vieles mehr an. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit!

Antworten

Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Streuhaar verwenden?

von Samant am 01.11.2022 08:08

und wie ging es weiter?

Antworten

Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Rohrkamera kaufen

von Samant am 01.11.2022 08:07

Moin alle

ich habe gehofft, dass mir hier jemand helfen kann, da ich eine Rohrkamera für meine Firma suche und ich wollte sehen, ob jemand hier Erfahrung damit hat.

Also ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Seite von rohrkameras.de gekommen, wo man sie in verschiedenen Größen finden kann.

Online habe ich sehr gute Bewertungen über deren Arbeit gelesen und ich wollte mal sehen, was ihr dazu sagt. Habt ihr Erfahrung mit so etwas?

Antworten

Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Eventlocation gesucht

von Samant am 19.05.2022 07:42

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Eventlocation in der Nähe von Hilden. Hat hier jemand Erfahrung damit und was würdet ihr empfehlen?

Antworten

Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Erfahrung mit NTFs?

von Samant am 27.11.2021 18:09

Moin, habe dein Thema hier gefunden und wollte mal fragen, ob du dich schon über NTFs informiert hast? Konntest du einen Ort finden, wo man sie kaufen kann?

 

Also wenn du dich online informieren willst, kannst du ganz einfach die Seiten online finden, die Infos über Krypto, NTFs und ähnliches haben, wie z.B. Kryptoszene, wo ich einen Artikel darüber gefunden habe, wie man nft token kaufen kann.

Dort gibt es nicht nur Infos zu NTFs, sondern auch zu Kryptos und Aktien und die Seite hat mir bis jetzt sehr geholfen.

Kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfen! Sicherlich kannst du dort alle nötigen Infos finden... Ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen :)
Mit besten Grüßen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite