Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
von AppleHead am 05.09.2009 12:42Die Teams heißen „Miami Caliente" (spanisch für „heiß“), „San Diego Seduction“ („Verführung“) oder „Philadelphia Passion“ („Leidenschaft“).
Die Spielerinnen sind schön, sexy – und halbnackt!
Am Wochenende werden die scharfen Girls aufeinander losgelassen. Dann startet in den USA die weltweit erste Dessous-Football-Liga mit zehn mega-heißen Teams.
Das erste Match der neuen Lingerie Football League (LFL) steigt in der Sears Centre Arena (Bundesstaat Illinois).
Dann werden rund 10 000 (überwiegend männliche) Fans das Spiel zwischen Miami Caliente und Chicago Bliss verfolgen.
„Lingerie Football“ – bisher war die Dessous-Meisterschaft nur eine sexy Alternative zur normalen Halbzeit-Show im Super Bowl.
Im regulären Programm rockten Bruce Springsteen, Aerosmith & Co., im Bezahlfernsehen kämpften leicht bekleidete Ladies beim „Lingerie Bowl“ um den Titel im Unterwäsche-Football.
Jetzt gibt's die durchtrainierten Schönheiten endlich regelmäßig zu sehen. Monate lang liefen in den USA die sogenannten „Tryouts“ (Probetrainings), in denen die Teams für die Liga zusammengestellt wurden.
Eine schweißtreibende, harte Angelegenheit. Denn, man mag es kaum glauben: Schönheit allein reichte nicht, um in eine der Mannschaften aufgenommen zu werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/09/04/lingerie-football-bowl-league-lfl/start-der-dessous-liga.html
hehe cool. hier der offizielle link: http://www.lflus.com/
Re: Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
von AppleHead am 06.09.2009 22:19Start der „Lingerie Football League (LFL)“ in den USA: Beim Auftakt-Match der Dessous-Football-Liga gab es gleich den ersten Nackt-Alarm.
Die Sears Centre Arena in Hoffman Estates (Illinois) am Freitagabend: Rund 10 000 Zuschauer sahen die erste Begegnung zwischen „Chicago Bliss“ (sinngemäß: „Glückseligkeit“) und „Miami Caliente“ (spanisch für „heiß“).
Und den Fans wurde einiges geboten. Frei nach dem Motto „Ran an die Wäsche“ gab's harte Tacklings, tolle Pässe, schweißtreibende Action.
Chicago-Quarterback Ellie Cartabiano wurde sogar die Hose heruntergerissen. Für ein paar Sekunden war ihr entblößter Po deutlich zu erkennen!
Nackt-Alarm bei Dessous-Football – da geriet das Ergebnis (Chicago siegte 29:19) schon fast zur Nebensache...
Volle Hütte beim ersten Match, heiße Action auf dem Spielfeld: Ein gelungener Start der Dessous-Meisterschaft, die bisher nur eine sexy Pay-TV-Alternative zur normalen Halbzeit-Show beim Super Bowl war.
In knallharten „Tryouts“ (Probetrainings) hatten sich die Spielerinnen für ihren Platz in einem der zehn Teams empfehlen müssen.
Jeweils fünf Mannschaften kämpfen in der Eastern und der Western Conference um Siege.
Die Gewinner der jeweiligen Gruppen dürfen dann am 7. Februar 2010 in der Halbzeitpause des Männer-Bewerbs um den „Lingerie Bowl“ kämpfen. Die Pipi-Pause müssen die männlichen Fans dann
hier das video: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/09/06/lingerie-football-bowl-league-lfl-video-nackt-alarm/dessous-liga-auftakt-chicago-bliss-miami-caliente.html
Re: Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
von Marzipan am 07.09.2009 16:56Selten sowas überflüssiges gesehen.
-Nee, kwatsch ..... NOCH überflüssiger ist GFL Damen und Damen Nationalmannschaft.
Re: Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
von Beba94 am 08.09.2009 16:28http://tacklezone.de/beta/forum/t.4123699-re_jetzt_wird_american_football_sexy.html#4389914
-
Re: Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
von Steph am 15.12.2009 13:01@ Marzipan
fühlst du dich etwa dadurch in deiner männlichkeit beeinträchtigt oder wieso soll bitte die Damen GFL/ Nationalmanschaft überflüssig sein?
Re: Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football
von AppleHead am 31.01.2010 20:26American Football Lingerie Bowl: Das Finale der Unterwäsche-Liga in Miami
Es wird heiß in Miami...
Am 6. Februar steigt in der US-Metropole der „Lingerie Bowl“ (Dessous-Meisterschaft) im Football. Kurz: das heißeste Finale der Welt!
Einen Tag vor dem Super-Bowl XLIV zwischen den New Orleans Saints und den Indianapolis Colts zeigen die Mädels der Lingerie Football League, was sie drauf beziehungsweise was sie drunter haben!
Sie sind durchtrainiert, super-sexy und begeistern in einer der beliebtesten US-Sportarten: dem American Football – und das in Unterwäsche!
Die Dessous-Meisterschaft startete vor Jahren als sexy Alternative zur normalen Halbzeit-Show im legendären Super Bowl. Während im regulären NFL-Programm des Super Bowls Stars wie Bruce Springsteen, Aerosmith & Co. rockten, kämpften im US-Bezahlfernsehen leicht bekleidete Ladies beim „Lingerie Bowl“ um den „Dessous-Cup“.
Doch seit einigen Jahren gibt's die durchtrainierten US-Girls regelmäßig zu sehen. Monatelang liefen in den USA die so genannten „Tryouts“ (Probetrainings), in denen die Teams für die Liga zusammengestellt wurden.
Mittlerweile kämpfen bereits zehn Teams um den „Lingerie Bowl“. Jeweils fünf Mannschaften im Osten und im Westen der USA. Die Teams haben so klangvolle Namen wie L.A. „Temptation“ („Versuchung“), „Miami Caliente" (spanisch für „heiß“), San Diego „Seduction“ („Verführung“) oder „Philadelphia Passion“ („Leidenschaft“).
Auf dem besten Weg ins Finale sind derzeit die Teams aus Chicago, Dallas und der Heimfavorit aus Miami.
Sie tragen am 4. Februar die Halbfinals aus. Um den letzten freien Halbfinal-Platz kämpfen derzeit die Girls der Los Angeles Temptation. Bevor ihr Traum vom Gewinn des „Lingerie Bowls“ in Erfüllung gehen kann, müssen sie ihr letztes Saison-Spiel gegen San Diego gewinnen...
Egal, wie die Partei ausgeht, der „Lingerie Bowl“ der US-Girls ist eine echte Alternative zum Super Bowl – nicht nur für die männlichen Football-Fans!
quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2010/01/29/american-football-lingerie-bowl-finale/endspiel-der-unterwaesche-liga-in-miami.html