Suche nach Beiträgen von Rudolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Rudolf

51, Männlich

Bester Sonnenschutz für die Terrasse

von Rudolf am 12.11.2021 20:19

Hi, was ist eurer Meinung nach der beste Sonnenschutz für die Terrasse? Ich habe einen großen Sonnenschirm aber diesen möchte ich nächstes Jahr nicht mehr benutzen. Ich will etwas anderes kaufen, weiß aber nicht was. Habt ihr einen Tipp für mich??

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Re: Gartenmöbel von guter Qualität?

von Rudolf am 31.10.2021 15:38

Hi
Da ich letztes Jahr meine Terrasse saniert habe, war es diesen Sommer an der Reihe diese schön herzurichten, also mit neuen Terrassenmöbeln und Pflanzenkübeln.
Ich habe bei dem Onlineanbieter Greenbop bestellt, dort gibt es eigentlich alles für den Garten, nicht nur schöne Möbel.
Ich habe zudem richtig tolle Pflanzenkübel aus Beton gekauft, diese passen ausgezeichnet auf meine Terrassen. Diese kann man sich etwas genauer unter Pflanzkübel rechteckig anschauen.
Auf jeden Fall ist es ein Anbieter, wo es sich lohnt mal reinzuschauen.
Liebe Grüße

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Re: Gartenpflege?

von Rudolf am 28.10.2021 17:50

Ich wollte bei mir im Garten eigentlich dieses Jahr einiges machen, denn meine Terrasse müsste auch ein bisschen saniert werden. Leider bin ich nicht dazu gekommen und die ganzen Arbeiten wurden auf das nächste Jahr verschoben.
Jetzt schmiede ich aber schon fleißig Pläne, was gemacht werden muss, da ich sofort im Frühling anfangen möchte. Wie gesagt, die Terrasse muss gemacht werden und ich möchte mir auch noch Gabionen kaufen. Zudem habe ich den Wunsch einen Teich im Garten anzulegen, dies wird aber auch noch zusätzlich was kosten.
Mal schauen. 
LG

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Re: Geschenk für eine Nachbarin?

von Rudolf am 27.10.2021 22:40

Das Elektromobil ist eine gute Idee, allerdings ist es ein teures Geschenk. Mein Bruder und ich haben im Frühling unserer Oma ein Elektromobil geschenkt.
Wir haben uns online informiert und sind auf einen Anbieter gestoßen, wo man auch gebraucht Produkte bekommen kann. Mein Bruder war zuerst etwas unsicher, ob wir das Elektromobil gebraucht kaufen sollten, aber als wir und die Produkte angesehen haben, wie gut sie erhalten sind, haben wir uns dafür entschieden.
Das Elektromobil ist super und Oma ist auch sehr zufrieden.
LG

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

von Rudolf am 24.10.2021 21:53

Hallo
Ich hatte sehr lange mit Winterdepressionen zu kämpfen. Sobald die dunkle Jahreszeit kam, war meine Stimmung im Keller und ich habe mich allgemein sehr schlecht gefühlt.
Aus dem Grund habe ich angefangen verschiedene Präparate auszuprobieren, die angeblich die Stimmung verbessern sollten. Viele von ihnen waren auch natürliche Produkte.
Ich muss aber sagen, dass ich am Ende eine ganz andere Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich nehme nicht mehr irgendwelche Tabletten ein, denn ich benutze nun so eine Sonnenlicht Lampe. Diese kommt bei mir in der kalten und dunklen Jahreszeit zum Einsatz und steigert meine Stimmung und mein Wohlbefinden sehr.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2021 21:53.

Rudolf

51, Männlich

Re: Thema Ästeschneiden

von Rudolf am 12.09.2021 12:40

Ja, solche Astscheren sind isnd tolle Hilfsgeräte für den Garten

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

von Rudolf am 12.09.2021 12:40

Hast du was passendes finden können?

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Re: Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

von Rudolf am 12.09.2021 12:38

Hallo
Ich habe bei meiner Tochter im Kinderzimmer auch einen Hängesessel. Ich habe einen Handwerker gerufen, der den Hängesessel sicher an der Decke befestigt hat. Jetzt kann ich mich auch ohne Bedenken in den Hängesessel setzen, er ist stabil und sicher.
Ich würde dir empfehlen den Hängesessel von jemanden befestigen zu lassen, der sich damit auskennt, einfach aus Sicherheitsgründen.
Wo möchtest du denn den Hängesessel kaufen? Hast du dir das Angebot bei diesem Onlineanbieter Haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel schon angesehen?? Dort findest du eine ausgezeichnete Auswahl an sehr hochwertigen Produkten. Ich habe den Hängesessel für meine Tochter auch dort bestellt.
Ich überlege mir fürs nächste Jahr dort eine schöne große Hängematte zu kaufen. Ich finde, dass man in diesen Dinger verdammt gut entspannen und schlafen kann und Platz habe ich im Garten genug. Ich habe mir einige sehr große Modelle für zwei Personen angesehen, die mir super gefallen. Mal sehen, vielleicht bestelle ich sie nächstes Jahr im Frühling.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Hängesesseln im Kinderzimmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 12:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite