Suche nach Beiträgen von Dieter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: Gartenpflege?
von Dieter am 29.11.2021 13:25Ich muss zugeben, dass man online wirklich außergewöhnliche und sehr hochwertige Produkten für den Garten finden kann.
Ich habe im Sommer nach neuen Gartenmöbeln gesucht und bin auf richtig tolle Anbieter gestoßen.
Es gibt Shop, wo man nur luxuriöse und sehr hochwertige Sachen bekommen kann.
Ich habe meine Gartenmöbel in so einem Shop bestellt. Es handelt sich um Greenbop, vielleicht hat jemand von euch mal dort was bestellt.
Das Angebot ist super und alles hat eine sehr gute Qualität.
Liebe Grüße
Auto Tuning
von Dieter am 19.10.2021 19:03Hallo zusammen, seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Auto Tuning und habe mir auch einen alten Wagen gekauft, den ich nun aumotzen möchte. Mich würde interessieren, ob ihr gute Anbieter kennt, wo man alles fürs Tuning kaufen kann?? LG
Re: Gesundheitliche Probleme lösen
von Dieter am 30.09.2021 16:01Hallo,
da sie gesundheitliche Probleme hatte, sollte sie sich zuerst untersuchen lassen und sich bei dem Arzt über Rehasport erkundigen. Es kann jedem helfen, mehr für seine Gesundheit zu tun. Ich schreibe dies alles aus meiner eigenen Erfahrung, denn nach einem Autounfall habe ich mich nicht so richtig erholt und hatte Probleme mit dem Rücken. Deswegen hatte es mir mein Arzt verschrieben...ich habe einige darüber gewusst, aber musste mich noch informieren. Es gab ein Studio in meiner Nähe, aber es gab keinen freien Platz. Dann habe ich versucht im Netz einen anderen in meiner Nähe zu finden und ich würde unter Rehasport NRW fündig. Alles wurde schnell erledigt, es wurde von der Krankenkasse genehmig und ich bekam einen Platz.
Gruß
Re: Partykeller renovieren
von Dieter am 30.07.2021 17:47Definitiv Vinyl, Laminat ist meiner Meinung nach nicht für so einen Raum geeignet. Laminat ist empfindlicher als Vinyl und zudem ist es kein wasserfester Boden. Ich finde, dass im Partykeller ein Boden sein muss, der man einfach reinigen kann und der unbedingt wasserfest ist.
Zudem hast du bei Vinyl auch eine viel größere Musterauswahl. Du kannst zum Beispiel ein Steinmuster wählen, welches es bei Lamina nicht gibt.
Am besten einfach mal auf Vinyl Laminat klicken und selbst über die Unterschiede dieser zwei Böden lesen.
Liebe Grüße
Thema Ästeschneiden
von Dieter am 23.06.2021 19:07Hallo zusammen,
Ein Frage an alle unter euch die im Bereich der Landschaftspflege tätig sind? Mich interessiert das Thema Ästeschneiden, wer kann mir sagen wie das am sichersten erledigt werden kann? Was für ein Gerät benutz ihr dafür? Wo bekomme ich mehr Informationen darüber?
Danke
Re: Was kann ich gegen Schimmel tun??
von Dieter am 27.04.2021 23:54Hallo
Wenn es sich um eine Mietwohnung handelt, dann solltest du deinen Vermieter kontaktieren, er muss sich um alles kümmern.
Wenn es allerdings deine eigene Wohnung ist, dann rate ich dir gleiche eine Schadstoffsanierung machen zu lassen. Wenn es um Schimmel geht, dann ist das die beste Lösung. Du kannst zwar noch andere Sachen ausprobieren aber wahrscheinlich wird der Schimmel nach einer Weile zurückkehren. Die einzig effektive Lösung ist die Schadstoffsanierung.
Alles Gute. LG
Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen
von Dieter am 08.04.2021 15:39Hallo
Das ist bei mir genauso und ich habe mich aus dem Grund auch schon ein paar Mal testen lassen, um einfach sicher zu sein, dass ich nur erkältet bin.
Viel schlimmer wäre es meiner Meinung nach, wenn wir nicht die Möglichkeit hätten uns schnell irgendwo testen zu lassen. Dann würde man die ganze Zeit nur Grübeln und sich verrückt machen.
Ich buche mir immer online einen Termin für den PCR Test. Unter Corona Test Bochum bekomme ich jedes Mal schnell einen Termin.
Liebe Grüße
Welche Marketingmethoden findet ihr gut??
von Dieter am 24.03.2021 17:49Hallo, da das Onlinegeschäft wegen der Pandemie blüht, habe ich beschlossen selbst einen kleinen Onlineshop aufzubauen. Ich möchte es einfach versuchen. Was mich aber nun interessiert, wie kann ich mir online am schnellsten einen Namen machen?? Welche Marketingmethoden findet ihr gut??
Thema Badrenovierung
von Dieter am 23.03.2021 14:46Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer zweiten Meinung. Wir können uns überhaupt nicht einigen, was das Thema der Badrenovierung angeht. Da ich meine, dass man für die Renovierung ja ein bisschen mehr ausgeben kann und ein Whirlpool zu kaufen, wäre gut verbrauchtes Geld, stimmen mir nicht alle im Haus zu. Wie kann ich sie überzeugen? Kann man sich bei den Anbietern beraten lassen?
Beste Grüße
Re: Was für einen Strom habt ihr?
von Dieter am 17.03.2021 17:19Ich achte darauf, wie der Strom hergestellt wird, aber ich verstehe auch die Leute, die nur auf den Preis achten. Wir leben halt in einer Zeit, wo man jeden Euro zweimal umdrehen muss.
Ich habe wie gesagt, viele Jahre Ökostrom gekauft und vor einigen Jahren bin ich dann auf die Möglichkeit gestoßen, seine Dachfläche für Solaranlagen zu vermieten.
Ich war sofort begeistert davon und habe einen Antrag gestellt. Mein Dach war passend, so dass dort noch immer eine Solaranlage steht. Ich fühle mich gut und Umsonst ist das Ganze natürlich auch nicht.
Jeder der ein großes, sonniges Dach hat, kann seinen Dach vermieten. Im Netz kann man sich genauer darüber informieren.
LG