Suche Physiotherapeuten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Suche Physiotherapeuten

von gering am 20.06.2023 19:08

Hey Leute! Ich habe vor Kurzem eine Verletzung erlitten und suche jetzt nach einer guten Physiotherapie-Praxis in meiner Umgebung. Kennt ihr zufällig einen Physiotherapeuten oder eine Physiotherapeutin, die ihr empfehlen könnt? Mir ist wichtig, dass sie professionell sind und sich gut mit meiner speziellen Verletzung auskennen. Vielleicht habt ihr ja bereits positive Erfahrungen gemacht und könnt mir eine Praxis empfehlen, bei der ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten

Zonner

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Physiotherapeuten

von Zonner am 20.06.2023 19:52

Hey, keine Sorge! Ich kann dir gerne weiterhelfen. Wenn du auf der Suche nach einer guten Physiotherapie-Praxis in deiner Umgebung bist, empfehle ich dir, hier auf die Seite von der Praxis "Therapy Turm65" zu schauen. Die haben echt professionelle Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen, die sich bestimmt gut mit deiner speziellen Verletzung auskennen können. Ich habe selbst positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und fühlte mich dort immer bestens aufgehoben. Schau einfach mal auf ihrer Seite vorbei und informiere dich genauer über ihr Angebot. Ich hoffe, du findest dort die passende Unterstützung für deine Genesung!

Antworten

« zurück zum Forum