Suche nach Beiträgen von gering

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Suche Physiotherapeuten

von gering am 20.06.2023 19:08

Hey Leute! Ich habe vor Kurzem eine Verletzung erlitten und suche jetzt nach einer guten Physiotherapie-Praxis in meiner Umgebung. Kennt ihr zufällig einen Physiotherapeuten oder eine Physiotherapeutin, die ihr empfehlen könnt? Mir ist wichtig, dass sie professionell sind und sich gut mit meiner speziellen Verletzung auskennen. Vielleicht habt ihr ja bereits positive Erfahrungen gemacht und könnt mir eine Praxis empfehlen, bei der ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Pizza bestellen?

von gering am 22.05.2023 07:49

Servus Zürich! Ich brauche eure Pizza-Weisheit. Wo kann ich hier in der Stadt die authentischste und leckerste Pizza finden? Ich stehe total auf dünnen, knusprigen Teig, frische Zutaten und eine gute Auswahl an Variationen. Egal, ob es eine Pizzeria, ein Imbiss oder ein Geheimtipp ist, ich bin für alles offen! Also, gebt mir eure besten Empfehlungen, damit ich mein Verlangen nach einer grandiosen Pizza stillen kann.

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Medizinrecht

von gering am 30.04.2023 21:55

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Suche Metzgerei in Chemnitz

von gering am 30.04.2023 21:54

Hallo! Ich kann gut nachvollziehen, dass du auf der Suche nach einer guten Metzgerei in Chemnitz bist. Ich habe kürzlich eine Seite gefunden, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Diese Seite gehört zur Metzgerei Gränitz und bietet eine breite Auswahl an Fleisch- und Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung an.

Die Metzgerei ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Produkte und ihre Liebe zum Detail. Wenn du also auf der Suche nach besonderen Leckereien bist, könnte diese Seite einen Blick wert sein. Vielleicht findest du ja genau das, wonach du suchst. Natürlich gibt es auch noch andere gute Metzgereien in Chemnitz, aber ich denke, diese Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Großhandel für Smartphones

von gering am 28.04.2023 23:21

Hey Leute, ich suche nach einem Großhandel für Smartphones, da ich ein paar Geräte für mein kleines Geschäft brauche. Kennt ihr zufällig einen guten Händler oder habt ihr Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, da ich nicht wirklich weiß, wo ich anfangen soll zu suchen!

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Medizinrecht

von gering am 28.04.2023 08:45

Hallo allerseits, ich habe leider eine medizinische Fehlbehandlung durchgemacht und benötige nun juristische Unterstützung. Kann mir jemand einen erfahrenen Fachanwalt für Medizinrecht empfehlen, der sich mit solchen Fällen auskennt und mir helfen kann, meine Ansprüche durchzusetzen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Englischkenntnisse verbessern

von gering am 10.04.2023 16:11

Hey, eine gute Möglichkeit für eine Sprachreise nach England ist die Organisation Prolinguis. Sie bieten Sprachkurse für Erwachsene in verschiedenen Städten in England an, einschließlich Unterkunft und Freizeitaktivitäten. Ihre Kurse sind für alle Sprachniveaus geeignet und können individuell angepasst werden.

Eine Option wäre auch, ein Sprachkurs-Paket mit einem längeren Aufenthalt zu buchen, um tiefer in die englische Sprache und Kultur einzutauchen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Prolinguis gemacht und würde sie auf jeden Fall empfehlen. Viel Erfolg und Spaß bei deiner Sprachreise!

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Hotel mit Sauna gesucht

von gering am 09.04.2023 14:03

Hallo zusammen, ich suche nach einem Hotel mit Sauna, das sich direkt am See befindet. Ich möchte gerne ein paar Tage entspannen und mich erholen. Habt ihr Empfehlungen oder Tipps für mich? Es wäre toll, wenn das Hotel auch andere Wellness-Angebote hat.

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

SEO Agentur gesucht

von gering am 18.03.2023 21:49

Kann mir jemand eine zuverlässige SEO Agentur empfehlen, die mir bei der Optimierung meiner Website helfen kann, insbesondere bei der Erstellung von SEO-Texten?

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Desinfektionsmittel im Auge, was tun?

von gering am 15.03.2023 10:15

Wenn du Desinfektionsmittel ins Auge bekommen hast, solltest du schnell handeln, um weitere Schäden zu vermeiden. Zunächst solltest du das Auge sofort mit klarem Wasser oder einer sterilen Kochsalzlösung ausspülen. Vermeide es, das Auge zu reiben oder zu berühren, da dies die Verletzung verschlimmern kann. Es ist auch wichtig, sofort einen Arzt aufzusuchen, insbesondere wenn das Desinfektionsmittel stark ätzend oder toxisch ist.

Auf der Seite https://helpmag.de/desinfektionsmittel-im-auge-so-handeln-sie-richtig/ findest du detaillierte Informationen darüber, was du tun solltest, wenn du Desinfektionsmittel ins Auge bekommst. Die Seite gibt wichtige Tipps und Ratschläge, um die Augenverletzung zu minimieren und die richtige Behandlung zu erhalten. Wenn du unsicher bist oder starke Schmerzen hast, solltest du sofort einen Augenarzt aufsuchen. Die schnelle Reaktion auf eine solche Verletzung kann langfristige Schäden vermeiden und dein Sehvermögen erhalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2023 10:16.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite