Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rudolf

51, Männlich

Beiträge: 15

Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

von Rudolf am 12.04.2022 21:01

Hallo,
ich benötige ein bisschen Hilfe und hoffe, dass mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Es geht darum, dass ein Start Up Unternehmen eine gute und angepasste IT Lösung benötigt und wir wissen nicht, an wen wir uns mit diesem Anliegen am besten wenden sollten. Kennt sich jemand aus? Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

von Dieter am 27.04.2022 16:47

Die Firma in der ich arbeite, wird von einer Agentur unterstützt. Diese hilft uns aber auch grüner zu werden, so dass wir auch viel mit green IT zu tun haben. Also das Ziel ist halt, dass die Firma in Zukunft ökologischer wird und zudem auch ökonomischer arbeitet.
Für den Anfang ist eine gute EDV Beratung sehr wichtig, so kann man maßgeschneiderte Lösungen für sich finden. Natürlich spielt der Profi eine wichtige Rolle, deswegen würde ich halt genau darauf achten, an wen ich mich mit diesem Anliegen wende.
Online kann man sich auch darüber informieren, wer eine gute und professionelle EDV Beratung macht.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2022 16:47.

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

von gering am 19.05.2022 09:19

und wie ging es weiter?

Antworten

Midfield

92, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

von Midfield am 28.09.2022 10:53

Ohne, dass wir die genaue Sachlage kennen und wissen, was zu tun wäre, ist es auch relativ schwierig immer einen passenden Ansprechpartner zu empfehlen.

Möchtest du beispielsweise eine saubere Robots TXT erstellen oder den Gutenberg-Editor besser kennenlernen? Dann bist auf dieser Website definitiv gut aufgehoben.

Liebe Grüße

Antworten

Zonner

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wo bekommt man professionelle Unterstützung?

von Zonner am 20.09.2023 16:43

Hallo!

Wenn ihr ein Start-up-Unternehmen seid und professionelle IT-Lösungen sucht, könntet ihr von einer guten Online-Präsenz und Suchmaschinenoptimierung (SEO) profitieren, um euer Unternehmen bekannter zu machen und potenzielle Kunden anzuziehen.

Eine Seite, die hilfreiche Informationen zu SEO und dem Aufbau von Backlinks bietet, ist https://seo-galaxy.com/backlinks-aufbauen/. Hier könnt ihr Tipps und Ratschläge finden, wie ihr eure Online-Sichtbarkeit verbessern könnt.

Allerdings, wenn es um die Entwicklung einer maßgeschneiderten IT-Lösung geht, wäre es ratsam, sich an professionelle IT-Dienstleister oder Softwareentwickler zu wenden. Diese Experten können euch bei der Entwicklung und Implementierung der richtigen IT-Lösungen für eure spezifischen Bedürfnisse unterstützen.

Viel Erfolg bei eurem Start-up-Unternehmen und der Suche nach den passenden Lösungen!

Antworten

« zurück zum Forum