Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1393 Ergebnisse:


lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: "Football Merchandising" Shoppen im Netz aber wo?

von lammstein am 03.08.2009 09:11

Danke LaDainian88,
genau nach so etwas hatte ich gesucht. :-)

Antworten

LaDainian88

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: "Football Merchandising" Shoppen im Netz aber wo?

von LaDainian88 am 02.08.2009 23:29

http://www.cp-fanshop.de
http://shop.taass.com/epages/15347522.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15347522/Categories/%22NFL%20football%20trikot%20figur%20shirt%20cap%20mcfarlane%22
oder bei ebay
oder im espn america shop:
http://www.espnamericashop.com/mpl/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 23:30.

LaDainian88

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: Fernsehen

von LaDainian88 am 02.08.2009 23:24

ORF 1 hat in den letzten Jahren einige Regular Season Spielt und auch von jedem Playoff-Spiel eins gezeigt!
(Sofern du an der österreichischen Grenze wohnst)

Antworten

LaDainian88

35, Männlich

Beiträge: 4

NFL bleibt bei ESPN AMERICA!!!!

von LaDainian88 am 02.08.2009 23:02

Der neue TV-Vertrag zwischen NFL und ESPN America ist durch und der Sendeplan für September abgestimmt. Das einzige was noch fehlt, ist die offizielle Pressemitteilung.

Anders als die Chicagoer Gullydeckel meldet Radio Punxsutawney: der Umfang der NFL auf ESPN America ist durch zusätzliche und bessere Wiederholungstermine eher ausgeweitet als gekürzt worden.

Bei den Liveübertragungen bleibt es beim bekannten Umfang, 4 Live-Spiele an normalen Spieltagen: So 19h, So 22h, Sunday Night Game und Monday Night Game.

Bei den As-Live-Spielen bleibt es bei den zwei Spielen die am Montag Nachmittag/frühen Abend gezeigt werden.

Es wird als Konserve ein “Game of the Week” geben, wobei nicht ganz klar ist, ob es eine Übernahme des NFL Network ist. Dadurch wird esin Wochen wo es keines der sechs Live- oder As-Live-Spiele ist, sogar ein drittes NFL-Spiel as live geben.

Es heißt Abschied nehmen von NFL Total Access des NFL Network. Die (fast) tägliche Sendung über Aktuelles aus der NFL ist bereits durch die ESPN-eigene Sendung NFL Live ersetzt worden (30min Dauer). Ich habe keine expliziten Informationen darüber, aber dies läßt erahnen, dass ESPN America zur Draft dann möglicherweise auch die ESPN- statt NFL Network-Berichterstattung übernehmen wird. Von ESPN wird auch NFL Primetime übernommen werden. Ohne das erwähnt wurde, nehme ich an, dass auch die beiden Countdown-Sendungen vor dem Sonntagsspieltag und dem Monday Night Game uns erhalten bleiben. NFL Films bleibt erhalten.

Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre, also bis Februar 2012. Damit hört der Vertrag zum gleichen Zeitpunkt auf, wie die TV-Verträge der NFL mit FOX, CBS und NBC. Der Vertrag der NFL mit ESPN in den USA geht fast zwei Jahre länger, bis Ende 2013. Der eigentliche Knackpunkt der Verhandlungen war nicht die Vertragslaufzeit, sondern die Ausweitung auf TV-Vertrages auf noch mehr Länder als bislang (ohne das ich konkret weiß, welche Länder).

SKY Deutschland wird sich aus der NFL raushalten.

Quelle: alles außer Sport
http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/08/02/radio-punxsutawney-meldet-nfl-bleibt-bei-espn-america/

Antworten

Timmy

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: Mehr Mitglieder

von Timmy am 01.08.2009 14:37

Habe jetzt bei Lokalisten bei jeder noch so kleinen American Football Gruppe ein Verweis zu TackleZone gemacht.
Hoffe es hilft...

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: Mehr Mitglieder

von lammstein am 01.08.2009 13:40

Das ist eine gute Frage.
Wir sind selbstverständlich bemüht, über das Internet (Google usw.) und in andern Foren neue Mitglieder zu Werben. Letztendlich sind wir aber auf euch und eure Hilfe angewiesen. Also erzählt es euren Freunden und die erzählen das wieder Freunden usw.. Wir würden uns freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen könnten, endlich mal alle Football Interessierten auf eine Seite zu bekommen und nicht überall verstreut auf anderen Communitys, wie die die eigentlich mal den Studenten und Schülern vorbehalten war, wenn Ihr wisst was ich meine.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: Fernsehen

von lammstein am 01.08.2009 13:26

Leider auf keinen freien Sendern. Das einzige was immer übertragen wir ist der Superbowl. Aber unter der Rubrik News/Live Streams auf www.tacklezone.de findest du ein paar links unter welchen du z.B. auch ausgewählte spiele der NFL Live am Rechner verfolgen kannst.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: Popularität in D

von lammstein am 01.08.2009 13:22

Ich glaube auch, dass der Sport einfach zu speziell ist. Es gibt die, die ihn lieben und vergöttern (wer schon einmal Football gespielt hat weis was ich meine) und halt die andere Seite, die nur denken, da rennen ein paar bekloppte einem Ei hinterher.
Versuche den Sport populärer zu machen, gab es ja schon zu genüge, die auch ne Menge gebracht haben, wie z.B. das Gründen einer europaischen Profi-Liga (FLE http://de.wikipedia.org/wiki/Football_League_of_Europe), an der mein Team damals dran teil genommen hat und halt der Ableger durch die NFL mit der NFLE (NFL Europe).
Dadurch, dass die Football Bundesliga nun in einer eigenen Liga (GFL) spielt, denke ich, dass auch ein großer Schritt getan worden ist. Schließlich sind bei spitzen Spielen die Stadien mit 3000-6000 Fans gefüllt.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: "Football Merchandising" Shoppen im Netz aber wo?

von lammstein am 01.08.2009 13:10

Es muss doch wohl mehr geben wie Amazon. So etwas wie den www.nfl-shop.com. Aber halt in Europa wo einem der Zoll kein Strich durch die Rechnung macht.

Antworten

Timmy

29, Männlich

Beiträge: 8

Fernsehen

von Timmy am 31.07.2009 20:02

Wisst ihr auf welchen Kanälen im TV football läuft (free-tv)?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite