Suche nach Beiträgen von lammstein

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: "Football Merchandising" Shoppen im Netz aber wo?

von lammstein am 03.08.2009 09:11

Danke LaDainian88,
genau nach so etwas hatte ich gesucht. :-)

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: Mehr Mitglieder

von lammstein am 01.08.2009 13:40

Das ist eine gute Frage.
Wir sind selbstverständlich bemüht, über das Internet (Google usw.) und in andern Foren neue Mitglieder zu Werben. Letztendlich sind wir aber auf euch und eure Hilfe angewiesen. Also erzählt es euren Freunden und die erzählen das wieder Freunden usw.. Wir würden uns freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen könnten, endlich mal alle Football Interessierten auf eine Seite zu bekommen und nicht überall verstreut auf anderen Communitys, wie die die eigentlich mal den Studenten und Schülern vorbehalten war, wenn Ihr wisst was ich meine.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: Fernsehen

von lammstein am 01.08.2009 13:26

Leider auf keinen freien Sendern. Das einzige was immer übertragen wir ist der Superbowl. Aber unter der Rubrik News/Live Streams auf www.tacklezone.de findest du ein paar links unter welchen du z.B. auch ausgewählte spiele der NFL Live am Rechner verfolgen kannst.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: Popularität in D

von lammstein am 01.08.2009 13:22

Ich glaube auch, dass der Sport einfach zu speziell ist. Es gibt die, die ihn lieben und vergöttern (wer schon einmal Football gespielt hat weis was ich meine) und halt die andere Seite, die nur denken, da rennen ein paar bekloppte einem Ei hinterher.
Versuche den Sport populärer zu machen, gab es ja schon zu genüge, die auch ne Menge gebracht haben, wie z.B. das Gründen einer europaischen Profi-Liga (FLE http://de.wikipedia.org/wiki/Football_League_of_Europe), an der mein Team damals dran teil genommen hat und halt der Ableger durch die NFL mit der NFLE (NFL Europe).
Dadurch, dass die Football Bundesliga nun in einer eigenen Liga (GFL) spielt, denke ich, dass auch ein großer Schritt getan worden ist. Schließlich sind bei spitzen Spielen die Stadien mit 3000-6000 Fans gefüllt.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: "Football Merchandising" Shoppen im Netz aber wo?

von lammstein am 01.08.2009 13:10

Es muss doch wohl mehr geben wie Amazon. So etwas wie den www.nfl-shop.com. Aber halt in Europa wo einem der Zoll kein Strich durch die Rechnung macht.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Re: lustige American Football Videos

von lammstein am 30.07.2009 15:14

Schade und ich dachte sowas kann man heute noch kaufen. Im Zeitalter von HD Video muss es doch sowas in höherer Auflösung geben.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Wer wir deutscher Meister 2009

von lammstein am 29.07.2009 08:25

Haben es die Hurricanes aus Kiel nach dem Sieg gegen die Berlin Adler nun geschafft und die Chance auf den Titel? Welcher Meinung seit Ihr?

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Trainerlizenz

von lammstein am 29.07.2009 07:55

Ich habe in meiner Jugend mit großer Begeisterung Football gespielt und möchte nun zum Trainer aufsteigen. Welche Voraussetzungen muss ich da erfüllen und wo kann man so eine Lizenz erwerben? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

lustige American Football Videos

von lammstein am 28.07.2009 19:02

Früher gab es auf VHS in jeder Videothek lustige Videos über die Pannen die so in der NFL vorgefallen sind. Wo bekommt man heute noch so etwas her? Auf DVD wäre das schon cool.

Antworten

lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

"Football Merchandising" Shoppen im Netz aber wo?

von lammstein am 28.07.2009 18:59

Kennt Ihr shops im Netz, wo man vernünftig und sicher NFL Souvenirs einkaufen/bestellen kann? Würde mich über antworten freuen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite