Suche nach Beiträgen von SeahawksFan

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


SeahawksFan

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: American Football in Wesseling

von SeahawksFan am 12.12.2016 14:57

Es ist einfach geil, wie beliebt der American Football mittlerweile in Deutschland geworden ist. Meines Erachtens sollte man den American Football in ganz Deutschland als Pflichtfach (speziell für jungs) machen. Es macht aus den verweichlichten Fußballern echte Männer. Hinzu kommt noch das der Sport den zusammenhalt fördert, weil eben jeder "Typ" Mensch seine Daseinsberechtigung hat. 

Leider habe ich den American Football erst dann lieben gelernt, als RAN jeden Sonntag die Spiele gezeigt hat, vorher fand ich den Sport einfach nur öde weil ich die Regeln einfach nicht verstanden habe. Jetzt aber schaue ich » 🏈 🏈 🏈 #JedenverdammtenSonntag 🏈 🏈 🏈  « die NFL und bin einfach begeistert 😁

 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite