Suche nach Beiträgen von Jonas

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Jonas

42, Männlich

Beiträge: 3

Re: College

von Jonas am 21.02.2021 11:58

Bin imer noch ein großer Fan und schaue NFL immer wenn ich kann

Antworten

Jonas

42, Männlich

Beiträge: 3

Re: MTG Rhein-Neckar Banditaz starten endlich durch!

von Jonas am 21.02.2021 11:57

Das waren noch Zeiten :(

Antworten

Jonas

42, Männlich

Beiträge: 3

Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

von Jonas am 21.02.2021 11:55

Wenn es um Grippe, Erkältungen und andere Krankheiten geht, dann ist ein starkes Immunsystem am wichtigsten, so dass man rechtzeitig daran arbeiten sollte. Vor allem jetzt in dieser komischen Zeit, wo wir Grippe und Corona nicht unterscheiden können, ist es sehr wichtig ständig die Abwehrkräfte zu stärken, um einfach mit einer eventuellen Erkrankung leichter fertig zu werden. Es stimmt aber schon, dass jetzt alles Symptome sofort Verdacht auf Corona sind, was überhaupt nicht so sein muss.Warum kannst du nicht einfach erkältet sein? Das ist doch genauso möglich. Ich würde dir einfach raten, etwas mehr an deinem Immunsystem zu arbeiten.
Mir ist gesunde Ernährung und viel Bewegung sehr wichtig, aber ich nehme auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches mein Immunsystem zusätzlich etwas stärkt.
Ich habe mich für MSM Kapseln entschieden, da ich auch seit einigen Jahren Probleme mit den Gelenken haben und da MSM noch andere positive Effekte auf den Körper haben, die MSM Kaspeln halten nicht nur die Gelenke gesund, sondern sorgen auch für eine schöne und gesunde Haut.
Hier vitaminexpress.org/de/msm-kaufen kann man Näheres über MSM erfahren.
Es gibt aber auch noch weitere gute Möglichkeiten die Abwehrkräfte zu stärken und auch die Gelenke zu unterstützen. Man muss nur selbst für sich entscheiden, was am besten ist. Genauso musst du selbst entscheiden, ob du dich testen lassen solltest.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 11:55.

« zurück zur vorherigen Seite