Suche nach Beiträgen von Werner

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Wo finde ich einen verlässlichen Vertrag für meine Vermietung?

von Werner am 25.08.2023 11:04

Hallo liebe Community! 

Letzten Sommer habe ich ein kleines Apartment erworben und nach langer Renovierung ist es nun endlich bezugsfertig. Nun, da ich vorhabe, es zu vermieten, taucht natürlich die Frage nach einem zuverlässigen Vertrag auf. Der Vertrag sollte alle wichtigen Punkte abdecken und beide Parteien rechtlich absichern. Ein befreundeter Vermieter hat mir mal gesagt, es gäbe Online-Optionen, wo man sogar Rabatte bekommen kann, wenn man Mitglied ist. Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar! 

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Hat jemand vor kurzem eine GPM Zertifizierung gemacht?

von Werner am 28.01.2023 18:40

Hey
Ich habe vor kurzem meine GPM Zertifizierung gemacht und ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Ich habe den Kurs bei Projektforum besucht und ich kann sagen, dass es eine sehr gute Wahl war. Der Kurs war sehr informativ und hat mir geholfen, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Wenn du dich für eine GPM Zertifizierung interessierst, würde ich dir empfehlen, bei Projektforum zu schauen. Dort findet man verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten für den Bereich Projektmanagement.
Grüße

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Schöne Uhr für Wohnung finden

von Werner am 23.09.2022 14:13

Hallo zusammen
Ich habe beschlossen meinem besten Freund eine schöne Uhr für seine neue Wohnung zu kaufen. Ich bin allerdings kein Uhrenkenner, so dass ich nun nicht unbedingt weiß, welche Uhr ich wählen sollte und welche gut ist. Ich suche etwas in der Preisklasse bis 200 Euro. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Uhr würdet ihr kaufen?
Viele Grüße

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Gibt es hier Leute, die im Außendienst tätig sind?

von Werner am 21.09.2022 17:39

Hallo,
gibt es bei euch in der Firma Leute, die im Außendienst tätig sind? Also Techniker oder andere Angestellte? Wie regelt ihr das mit der Planung ihrer Arbeit? Ist es kompliziert? Gibt es da eine gute Lösung, die in jeder Firma einsetzbar ist??

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Eure Meinung zum Hinweisgeberschutzgesetzt

von Werner am 31.05.2022 15:30

Es ist auf jeden Fall eine positive Veränderung und für die Angestellten gut, da sie endlich die Möglichkeit haben, etwas anonym zu melden. Leider gibt es immer mehr Verstöße und oft traut man sich auch nicht diese zu melden. So kann man es machen, ohne Sorgen über Konsequenzen zu haben.
Bei uns gibt es den Briefkasten für diesen Zweck und man benutzt ihn auch. Meine Kollegen sind alle damit zufrieden und der Chef kann auf diese Weise auch viel erfahren. :)
Du findest online unter Was ist ein Whistleblower ausführlichere Informationen.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 15:30.

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Smartphones und Zubehör gesucht

von Werner am 23.02.2022 21:32

Hallo,
Ich brauche für meinen Laden Smartphones und Zubehör. Da es um eine größere Anzahl geht, suche ich einen Großhändler. Hat jemand von euch mit Mobilfunk zu tun? Kennt ihr Großhändler, die gute Preise und ein großes Angebot an verschiedenen Marken haben.
Liebe Grüße

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Was habt ihr für einen Sonnenschutz?

von Werner am 21.02.2022 20:00

Hallo,
also auf meiner Terrasse war es im letzten Sommer mal wieder unerträglich heiß, so dass wir beschlossen haben eine Lösung zu suchen, denn so macht es einfach keinen Spaß mehr. Was könnt ihr empfehlen, was habt ihr für einen Sonnenschutz?

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Ich suche nach einem neuen Holzhändler

von Werner am 30.01.2022 21:07

Hey,
ich hatte auch vor einigen Jahren sehr schlechtes Feuerholz, aber seitdem ich den Anbieter gewechselt habe, gibt es keine Probleme mehr. Ich bestelle immer Buche und es wird nach Hause geliefert. Ich konnte einen Holzhändler in meiner Nähe finden, was mir wichtig war, denn ich will mich persönlich beschweren können, falls etwas nicht stimmt. :)
Aber das Holz ist wirklich super. Es hat einen hohen Brennwert und ist sehr sauber. Was den Preis betrifft, ist er auch akzeptabel. Ich würde bei keinem anderen Holhändler mein Feuerholz kaufen wollen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 21:07.

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Online einkaufen

von Werner am 02.01.2022 18:45

Hallo, gehört ihr eigentlich auch zu den Menschen, die sehr viel online einkaufen? Gibt es irgendetwas, was ihr aber nicht im Netz bestellt und wenn ja, was ist das? Ich gehört zu den wenigen Menschen, die recht wenig online einkaufen, denn ich habe gemerkt, dass ich online eine ganz andere Wahrnehmung für die Preise habe, da mir alles billiger vorkomm. :)

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Was wäre eine gute Alternative?

von Werner am 22.12.2021 01:19

Hallo
Was habt ihr eigentlich auf eure Treppenstufen im Haus verlegt und seid ihr zufrieden mit der Wahl? Ich habe Holz auf den Stufen und möchte es entfernen, da es sehr rutschig ist, vor allem jetzt im Winter, wenn man Socken trägt.
Was wäre eine gute Alternative? Die Treppen sollen ja schließlich auch schön aussehen.
Liebe Grüße

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite