Suche nach Beiträgen von Werner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Firma grüner machen

von Werner am 21.12.2021 20:33

Hallo
Ich möchte schon länger meine Firma grüner machen und suche nach guten Lösungen für den IT Bereich. Ich habe zwar schon darüber gelesen und weiß, dass man alles so umfunktionieren kann, dass die Firma ökologischer und ökonomischer wird. Die Frage ist aber wie? Wer kann mich da am besten beraten?

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Auto Tuning

von Werner am 27.10.2021 17:26

Ich habe vor einigen Jahren einen alten VW von meinem Opa geerbt und dieser Stand einfach so sehr lange in meiner Garage. Ich wollte ihn nicht verkaufen, wusste aber nicht was ich damit machen soll.
Vor kurzem habe ich auch damit angefangen den Wagen zu tunen und es macht mir sehr viel Spaß. Es ist auch ein Hobby für mich geworden, da es einfach interessant und total spannend ist.
Ich mache viel selbst und bestelle verschiedene Sache im Netz in einem VW Tuning Shop.
Schau mal rein, ob du dort was für deinen Wagen findest.
LG

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

von Werner am 11.09.2021 15:32

Hi, ich möchte meinen Kindern Hängesessel fürs Kinderzimmer kaufen und mich würde interessieren, wie ihr diese bei euch im Haus oder in der Wohnung befestigt habt?? Was ist am sichersten und wo kann ich eine gute Auswahl an schönen Hängesesseln für Kinder finden?? Danke.

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Regenschirme kaufen

von Werner am 31.08.2021 17:55

Hallo,

 

ich kenne das Problem, wenn es windig ist und der Regenschirm geht kaputt. Aber ich habe jetzt einen echten Hingucker. Bei einer Arbeitskollegin habe ich es gesehen. Sie hat sich in einem Online-Shop den Regenschirm bedrucken lassen. Dieses Modell ist sehr robust und eignet sich gut für den Wind, sie hat sich sogar eine ungewöhnliche Farbe ausgesucht. Ich habe mir auch einen bestellt und zwar habe ich einen mit einem kleinen Sprichwort bedrucken lassen. Mein Vorschlag ist, dass du dich nach diesen Modellen erkundigst, vielleicht gefallen sie dir.

Liebe Grüße

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Testament erstellen

von Werner am 31.08.2021 17:18

Hallo
Am besten du suchst dir einen guten Notar, der auf das Erbrecht spezialisiert ist. Ein Testament wird sowieso beim Notar erstellt, da er es beglaubigen muss.
Ich finde, dass man nicht erst ab einem gewissen Alter darüber nachdenken soll oder gar erst dann ein Testament erstellt, das kann man immer machen, egal wie alt man ist.
Ich habe vor einigen Jahren ein Testament erstellt und ich fühle mich seitdem irgendwie besser also ruhiger. Keine Ahnung warum, denn besonders reich bin ich nicht, so dass ich kein großes Vermögen zu hinterlassen habe :)
Schau doch mal unter Notar Dortmund nach, dort kannst du mehr erfahren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 17:18.

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

von Werner am 15.08.2021 22:52

Hallo, ich suche nach einer Firma, die sich im Herbst um meinen Garten kümmert. Es gibt viel zu tun, die Hecken müsse geschnitten werden und auch ein Baum soll entfernt werden, so dass es unbedingt eine Firma machen muss. Kann mir jemand eine zuverlässige Firma empfehlen? Danke.

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Thema Ästeschneiden

von Werner am 29.06.2021 14:33

Hallo
Ich würde mal sagen, dass eine Profi Astschere für den Bagger die beste Lösung ist. Sehr gute Astschere kannst du bei der Firma Othmerding bekommen. Dort bietet man seinen Kunden auch eine professionelle Beratung
Mein Bruder hat auch eine eigene Firma, die sich mit Landschaftspflege beschäftigt und vor einigen Jahren hat er bei mir im Garten mit so einer Profi Astschere einige Bäume zu Recht geschnitten. Damit geht es verdammt schnell und sauber, so dass es sich wirklich lohnt eine Firma zu engagieren.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 14:34.

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Was kann ich gegen Schimmel tun??

von Werner am 22.04.2021 16:45

Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. In meiner neuen Wohnung gibt es Schimmel und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe versucht die Wände mit irgendeiner Maschine zu trocknen und obwohl viel wasser aus den Wänden gezogen wurde, ist der Schimmel noch immer da. Was kann ich tun??

Antworten

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Welche Marketingmethoden findet ihr gut??

von Werner am 31.03.2021 17:33

Hi
Das ist eine gute Idee. Ich habe einen Bekannte, der schon seit einigen Jahren einen eigenen Onlineshop hat und er hat mir auch erzählt, wie gut sein Geschäft jetzt läuft, da einfach noch viel mehr Leute online einkaufen.
Also am besten du suchst dir sofort eine SEA Agentur, die sich dann um deinen Onlineshop kümmert und ihn bei den Suchmacheinen nach oben bringt, so dass dich Kunden finden können.
Sehr wichtig ist zum Beispiel eine Suchmaschinenoptimierung, aber das wird man dir dann alles in der Agentur genauer erklären.
Vieler Erfolg damit. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 17:33.

Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Re: Thema Badrenovierung

von Werner am 28.03.2021 10:24

Hallo,

 

du musst im Netz Vorteile finden und sie so überzeugen, dass es gut ausgegebenes Geld wäre und dass ihr euch alle zusammen zu Hause wie in der Wellness fühlen könnt. Aber natürlich stimmt es auch, dass es um viel Geld geht, aber heutzutage gibt es wirklich preiswerte Anbieter. Meiner Meinung sollte man sich einen Whirlpool kaufen, wenn sich alle geeinigt haben, nur so können alle zufrieden sein. Da ihr vorhabt, das ganze Bad zu renovieren, werden die Kosten bestimmt hoch sein. Ich hoffe, dass ihr euch einigt und das alles preiswert kaufst.

MFG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 10:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite