Suche nach Beiträgen von Larissa

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Wasserschäden im Wohnbereich

von Larissa am 09.12.2022 16:07

Wie können Hausbesitzer/innen mögliche Wasserschäden im Wohnbereich ihres Hauses verhindern und welche Methoden sollten sie anwenden, um bestehende Wasserschäden zu beheben?

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Thema Ästeschneiden

von Larissa am 08.12.2022 19:13

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Äste zu beschneiden, aber am effizientesten ist es, ein Hochentaster zu benutzen. Du kannst auch eine Kettensäge benutzen, wenn du dich damit auskennst, aber ich würde dir empfehlen, dir von jemandem helfen zu lassen, der damit Erfahrung hat, bevor du es selbst versuchst.

Aber mein Favorit sind solche Benzin-Astscheren https://www.hochentastertest.com/benzin-hochentaster-test/ , die sind ein tolles Werkzeug, um Äste schnell und sauber zu schneiden. Ich habe mir vor kurzem eine Black and Decker-Benzin-Holzschere gekauft und war erstaunt, wie mühelos sie zu bedienen ist. Der leistungsstarke Motor schneidet mühelos durch dicke Äste und macht die Arbeit einfach und effizient.

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

von Larissa am 30.03.2022 11:47

Ich habe schon immer etwas für mein Immunsystem gemacht, also nicht erst nachdem die Pandemie angefangen hat. Auch früher habe ich vor allem im Winter Nahrungsergänzungsmittel genommen und darauf geachtet, dass diese sehr hochwertig sind.
Bei Nahrungsergänzungsmitteln sollte man meiner Meinung nach nur natürliche Produkte wählen, da diese keine Allergene oder schädlichen Stoffe enthalten. Pflanzliche Produkte sind sowieso für den menschlichen Körper und die Gesundheit am besten.
Über solche Produkte kann man sich online am besten informieren. Wie man die Abwehrkräfte natürliche stärken kann, erfährt man unter Immunsystem stärken pflanzlich.
LG

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Smartphones und Zubehör gesucht

von Larissa am 25.02.2022 15:42

Hallo,
ich habe auch lange nach einem Großhändler gesucht, bei dem sowohl die Preise als auch die Qualität stimmen.
Ich kaufe verschiedene Handys und Zubehör für meinen Laden und habe nach einem zuverlässigen Partner gesucht, auf den ich mich verlassen kann. Ich habe meinen Großhändler am Ende so gefunden, dass er mir von einem guten Bekannten empfohlen wurde, der auch schon mit ihm länger zusammengearbeitet hat.
Es ist wichtig jemanden mit guten Referenzen zu finden. Ich empfehle dir unter Handy Zubehör Großhandel zu schauen.
VG

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was habt ihr für einen Sonnenschutz?

von Larissa am 24.02.2022 17:58

Was es den Sonnenschutz auf der Terrasse angeht, da gibt es eigentlich viele Lösungen. Es kommt drauf an, ob du eine langfristige oder eine kurzfristige Lösung suchst?
Am einfachsten ist es einen großen Sonnenschirm zu kaufen und fertig, den kann man dann im Winter wegräumen. Was es die langfristigen Lösungen angeht, da ist eine Terrassenüberdachung definitiv die beste Lösung.
Unter Terrassenüberdachung Alu kann man sich eine gute Lösungen als Aluminium anschauen, aber wer kein Alu mag, der kann sich auch eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen.
Ich würde auf jeden Fall eine langfristige Lösung wählen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 17:58.

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

von Larissa am 28.08.2021 15:39

Am besten du schaust online, welche Firmen es in deiner Nähe gibt. Ich würde da auch jede kontaktieren und nach einem Preisangebot fragen. Ich gehöre mittlerweile zu den Menschen, die alles vor dem Kauf vergleichen.
Ich habe unter Grünpflege Dortmund jemanden gefunden, der sich seit drei Jahren um meinen Garten kümmert. Das ist auch eine Arbeit, die im Frühling und Herbst gemacht wird, wie du schon erwähnt hast.
Ich bin sehr glücklich, dass ich es nicht machen muss, da ich einfach keine Zeit dafür habe. Mir macht es auch nichts aus jemanden zu bezahlen, Hauptsache die Arbeit wird gut gemacht.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 15:39.

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Regenschirme kaufen

von Larissa am 25.08.2021 18:29

Hey,

 

da es bei uns im Herbst sehr windig ist und alle meine Regenschirme sind kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suchen nach einem, der sehr viel Wind und Sturm aushalten kann. Kennt ihr gute Modelle?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Testament erstellen

von Larissa am 24.08.2021 21:43

Hallo, ich überlege demnächst ein Testament erstellen und ich würde mich aus dem Grund sehr gerne irgendwo beraten lassen. Wo kann ich eine gute Beratung und Hilfe beim Erstellen des Testaments bekommen? Könnt ihr mir irgendjemanden empfehlen? Danke.

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Partykeller renovieren

von Larissa am 24.07.2021 00:42

Hallo zusammen, ich renoviere meinen Partykeller. Ja, lange stand er ungenutzt und voll mit irgendwelche Kram, aber ich denke es ist Zeit dass dieser Raum wieder gebutzt wird. Ich möchte einen neuen Fußboden verlegen und habe zwei günstige Optionen gefunden, Laminat und Vinyl. Was ist nun besser? Welchen Boden würdet ihr für so einen Raum wählen?? LG

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

von Larissa am 28.06.2021 23:27

Hi
Ich habe vor kurzem bei Vox eine Sendung gesehen, wo sich zukünftige Bräute bewerben können, die auch Hilfe bei der Wahl eines curvy Brautkleides benötigen.
Ich finde das richtig toll, denn man hat so auch eine Erinnerung an die Vorbereitung für di Hochzeit. Vielleicht hättest du auch Lust da mitzumachen?
Wenn es dich interessiert, kannst du im Netz unter Vox Brautkleid ausführliche Infos finden auch darüber wie du dich bewerben kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Kleiderwahl.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 23:27.

« zurück zur vorherigen Seite