Suche nach Beiträgen von gatto

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Nähen und Sticken erlernen

von gatto am 19.06.2023 22:33

Hallo an alle,ich möchte gerne das Nähen und Sticken erlernen. Welche Erfahrungen habt ihr
damit gemacht?

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wochenende interessant gestalten

von gatto am 30.03.2023 11:31

Hallo,
am Wochenende veranstalten wir oft kurze Städtetrips. Das macht uns immer viel Spaß

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie kann man eine gute Hochzeit feiern?

von gatto am 30.03.2023 11:29

Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag im Leben eines Paares und es ist wichtig, dass alles richtig geplant und organisiert wird, um eine unvergessliche und lebenslange Erinnerung zu schaffen. Eine einzigartige Möglichkeit, eine Hochzeit zu dekorieren, ist Sandmalerei für eine Hochzeit  Sandmalerei kann wunderbare Farben und Designs in verschiedenen Ebenen des Hochzeitsflurs erzeugen und sorgt dafür, dass die Atmosphäre magisch und romantisch wird. Sandmalerei ist eine abstrakte Kunst, so dass die Paare neben dem üblichen Grundkonzept der Hochzeit ihren eigenen unverwechselbaren Stil in der Sandmalerei anpassen können. Mit einer professionellen Sandmalerei an Ihrem Hochzeitstag können Sie Ihrer Hochzeit einen nostalgischen und mystischen Touch verleihen.

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Eventlocation gesucht

von gatto am 13.03.2023 19:23

Hey,

heute ermöglichen hybride Veranstaltungen eine flexiblere Organisation und hochwertige Kundenerlebnisse. Mit diesen modernen Lösungen können Unternehmen auf einfache Weise branchenführende Events direkt vor Ort oder über digitale Plattformen planen und durchführen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hybride Events gemacht und kann euch dieses Angebot empfehlen. 

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Aufsatz

von gatto am 13.03.2023 17:36

Hallo,
ich bin Student und schreibe alle Aufsätze gern selbst

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wer ist Selbstständig?

von gatto am 26.01.2023 17:31

Hallo zusammen,
ich bin selbstständig und finde das echt toll. Ich habe einen kleinen online Shop gegründet. Das hat sich gelohnt.
Ich beschäftige mich gerne mit der Entwicklung von meinen Shop. Hoffentlich wird er durch soziale Netzwerke bekannter.
Meistens verwende ich Instagram. Mit Hilfe inflact.com  kann ich kann ich gute Tools für Instagram nutzen. Das ist ein ist ein vielseitiger Dienst, der Module für die Instagram-Promotion enthält. Influencer, Blogger und einfache Nutzer können die Tools nach ihren Bedürfnissen auswählen.

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von gatto am 17.01.2023 09:10

Ich habe noch keine Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert. Aber ich informiere mich darüber.
Ich kann aber berichten, was ich für meine Gesundheit schon getan habe. Ich habe beschlossen mit dem Rauchen aufzugören.
Deshalb bin ich auf E-Zigaretten umgestiegen. Das war tolle Lösung. Die besten E-Zigaretten habe ich bei elf bar entdecket.

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von gatto am 16.01.2023 19:20

Hallo miteinander,
ich würde gerne gesünder leben. Deshalb achte ich auf meine Gesundheit

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Gabelstapler mieten oder kaufen?

von gatto am 26.08.2022 10:59

Hallo miteinander,
für unser Unternehmen haben wir schon einige Gabelstapler bestellt. Für uns war es sehr wichtig sie gut zu verpacken, damit
sie nicht beschädigt werden. Zum Glück wurden uns Palettenaufsatzrahmen aus Holz https://www.kronus.eu/de/industrie/verpackungsunternehmen empfohlen. Sie gewährleisten die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Waren und schwerer Ausrüstung. Das sind wirklich qualitativ hochwertige Produkte.

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Diamantenschmuck online kaufen

von gatto am 21.08.2022 21:58

Hi,was mich angeht,
habe ich gute Erfahrungen mit dem Kauf von Diamantenschmuck online gemacht.  Ich habe mich für http://pierrejewellery.de entschieden. Dieses  Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kauf von Schmuckstücken zu einem einfachen und angenehmen Prozess zu machen. Deshalb beantwortet man ehrlich die Fragen der Kunden und geht auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Den Kunden werden  Beratungen angeboten, wenn sie den ersten Kauf machen und an ihrer Wahl zweifeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2022 21:59.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite