Suche nach Beiträgen von kammi

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nähen und Sticken erlernen

von kammi am 20.06.2023 09:21

Es ist großartig, dass du das Nähen und Sticken erlernen möchtest. Beide Fähigkeiten können sehr lohnend sein und dir ermöglichen, deine eigenen Kleidungsstücke, Accessoires oder sogar Kunstwerke zu gestalten. Hier sind einige Erfahrungen und Tipps, die dir helfen könnten:

 Als Anfänger ist es am besten, mit einfachen Projekten zu beginnen, um die Grundlagen zu erlernen. Versuche einfache Dinge wie Kissenbezüge, Tischläufer oder kleine Taschen zu nähen. Lerne die verschiedenen Arten von Stoffen, Nadeln und Fäden kennen. Verstehe die verschiedenen Stiche und wie man sie anwendet. Kenne die Funktionen deiner Nähmaschine und wie man sie bedient.Es gibt viele Ressourcen online, wie Videos, Blogs und Tutorials, die dir helfen können, das Nähen und Sticken zu erlernen. Nutze sie, um dir neue Techniken beizubringen und dich inspirieren zu lassen.

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie kann man eine gute Hochzeit feiern?

von kammi am 30.03.2023 10:42

Hallo zusammen,
meine Schwester plant gerade ihre Hochzeit. Sie möchte wirklich groß feiern

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Wochenende interessant gestalten

von kammi am 29.03.2023 21:23

Hallo an alle,
wie kann man sein Wochenende interessant gestalten?

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wer ist Selbstständig?

von kammi am 13.03.2023 19:39

Hallo miteinander,
ich bin selbstständig und habe einen online Shop. Produkte auf dem Großhandelsmarkt zu einem attraktiven Preis einzukaufen und diese anschließend über den eigenen online Shop zu verkaufen, ist eine der einträglichsten Möglichkeiten, um im digitalen Zeitalter Gewinn zu erzielen. Mit Hilfe von Großhandelsmarkt online kann ich alles einfach organisieren. 

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von kammi am 16.01.2023 19:29

Einen schönen guten Tag,
ich habe noch keine Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel gemacht,
aber ich würde sie gerne ausprobieren

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Diamantenschmuck online kaufen

von kammi am 21.08.2022 21:32

Hey,
ich glaube, dass man im Internet alles Mögliche kaufen kann

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Geschenk für meine Schwester

von kammi am 04.08.2022 16:08

Hallo zusammen,
meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag, deshalb möchte ich ihr etwas Besonderes schenken.
Habt ihr ein paar Ideen?

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von kammi am 04.08.2022 14:31

Hallo zusammen,
manchmal bestellen wir große und schwere Maschinenteile. Deshalb spielt die Verpackung eine sehr große Rolle für uns. Wir legen viel Wert auf die Qualität und Sicherheit. Um unsere Maschinenteile zu verpacken und zu schützen, haben wir uns für Palettenaufsatzrahmen entschieden. Palettenaufsatzrahmen aus Holz sind kompakt und gewährleisten Unversehrtheit.

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Immobilie kaufen

von kammi am 24.06.2022 14:08

Hey, 
das ist eine gute Frage. Ich spiele auch mit dem Gedanken Immobilien zu kaufen

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Renovierung

von kammi am 14.05.2022 19:27

Hallo,
die Renovierung der Wohnung ist keine einfache Aufgabe. Aber mit Zeit und Geduld kann man alles lösen.
Wir sind mit unserer Renovierung fast fertig. Ich bin sehr zufrieden damit, wie mein Wohnzimmer aussieht.
Dank tapete englisch konnten wir modernes Design schaffen. Diese 3D Tapete sieht toll aus.  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite