Search for posts by Layna

Search found 3 matches:


Layna

34, female

Posts: 3

Re: Gartenpflege?

from Layna on 10/16/2021 04:33 PM

Für mich ist der Garten ein Ruckzugsort, eine Entspannungsoase so zu sagen. Deswegen pflege ich meinen Garten regelmäßig und achte drauf dass alles perfekt aussieht. 

Reply

Layna

34, female

Posts: 3

Re: Geschenk für eine Nachbarin?

from Layna on 10/16/2021 04:31 PM

Ein Seiorenmobil wäre keine schlechte Idee :)

Reply

Layna

34, female

Posts: 3

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

from Layna on 10/16/2021 04:29 PM

Um was für gesundheitliche Probleme handelt es sich denn genau? Natürlich ist Sport eine gute Wahl und man kann auf diese Weise verschiedene Beschwerden lösen. Man muss aber auch schauen, eine Sportart zu wählen, die persönliche zu einem passt.
Außer Sport kann auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr hilfreich sein. Egal um was für ein gesundheitliches Problem es geht, man haben es von innen behandeln und es gibt auch sehr gute und hochwertige natürliche Präparate.
Ich finde, dass man darauf achten sollte, dass die Ernährung stimmt. Also eine tägliche Einnahme von wichtigen Vitaminen und Mineralien ist super wichtig.
Ich mixe mir aus dem Grund jeden Morgen meine eigenen Vitaminbomben. In diese kommen Obst, Gemüse, Nüsse und andere gesunde Lebensmittel.
In letzter Zeit gebe ich zu jedem Smoothie auch sehr gerne dieses vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen Rote Beete Pulver. Zum einen weil es sehr gesund ist und zum anderen, weil das Pulver dem Smoothie eine sehr leckere Farbe gibt.
LG

Reply Edited on 10/16/2021 04:30 PM.

« Back to previous page