Was esst ihr zum Frühstück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RightOne

83, Männlich

Beiträge: 7

Was esst ihr zum Frühstück

von RightOne am 23.07.2021 17:26

Schönen guten Tag!

Frage steht hier eigentlich schon oben.

Mich würde interessieren, was ihr denn so für gewöhnlich zum Frühstück esst.

Danke für eure Antworten

Antworten

Midfield

92, Männlich

Beiträge: 10

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von Midfield am 24.07.2021 10:08

Hey!

Das ist bei mir ehrlich gesagt schon ziemlich unterschiedlich, je nachdem was es Zuhause gibt und wie viel Zeit ich habe.

An einem Wochenende ist es dann aber schon so, dass ich mir am liebsten ein gutes Schoko Müsli gönne.

Lg

Antworten

Monika

92, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von Monika am 14.08.2021 12:47

Zum Frühstück gibt es bei mir immer ein leckeres vegetarisches Sandwich mit einem Glas frisch gepresstem Orangensaft. Da ich keinen Kaffe trinke, aber morgens einen Wachmacher benötige, da ich wirklich sehr schwer in die Gänge komme, mische ich in meinen Saft immer Astaxanthin. Wer nicht weiß, worum es sich bei dem Produkt handelt, hier www.baerbel-drexel.de/ kann man alles erfahren.
Ich kaufe mir das Astaxanthin Konzentrat, es ist ein natürliches Astaxanthin, welches aus der Blutregenalge gewonnen wird.
Auf jeden Fall, sieht man Frühstück jeden Morgen so aus. Auch im Urlaub darf die Zusatzzutat für meine Getränke nicht fehlen, aber dann ist sie nicht so wichtig, wie wenn ich arbeite. Mir ist dieser morgendliche Wachmacher super wichtig, da ich sonst den ganzen Tag im Büro am Gähnen bin. :)
Was für Wachmacher gibt es noch, wenn man keinen Kaffee trinkt?? Kennt ihr noch was??
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2021 12:48.

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von gatto am 29.08.2021 17:56

Ich esse Brötchen und trinke Kaffee

Antworten

albero

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von albero am 11.09.2021 17:28

Ich esse Haferflocken

Antworten

warions

37, Männlich

Beiträge: 50

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von warions am 23.10.2021 19:02

Ich selbst habe in letzter Zeit sehr viele 
Probleme mit meinen Gelenken und schaue gerade
nach Vergleich für Gelenknahrungen

Antworten

ewaldcc

37, Männlich

Beiträge: 29

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von ewaldcc am 15.11.2021 09:00

Ich selbst achte in letzter Zeit sehr auf meine Ernährung, was ich zu mir nehme und was nicht, genauso wie meine Frau.
Gerade jetzt wo wir älter sind und meine Frau in den Wechseljahren ist, muss man noch mehr auf die Ernährung achten, damit man nicht gerade Übergewicht aufbaut, ihr könnt dazu auch hier mehr erfahren.

Antworten

Tomass

54, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was esst ihr zum Frühstück

von Tomass am 05.12.2021 14:04

Meistens nichts...ich esse gleich zu Mittag :)

Antworten

« zurück zum Forum