Gabelstapler mieten oder kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Gabelstapler mieten oder kaufen?

von Dieter am 26.03.2022 21:39

Hallo, bei uns im Unternehmen werden einige Gabelstapler benötigt und nun überlegen wir, ob wir diese kaufen oder mieten sollten. Hat jemand von euch vielleicht damit Erfahrung? Welche Lösung ist am besten? Was würdet ihr empfehlen?

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Gabelstapler mieten oder kaufen?

von Rudolf am 31.03.2022 15:38

Du musst eigentlich wissen, welche Lösung für dich finanziell gesehen momentan besser ist. Beide Optionen sind gut, aber wenn man in der Firma tägliche mit Gabelstaplern arbeitet, dann wäre es meiner Meinung nach besser, eigene Fahrzeuge zu besitzen.
Ich würde mir daher die Gabelstapler kaufen.
Am besten ist aber, wenn du dich bei einem Fachmann informierst, also über die Preise und alles weitere. So bekommst du ungefähr eine Preisvorstellung und kannst dann selbst entscheiden, was für dich besser ist und was du bezahlen kannst.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 15:38.

albero

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: Gabelstapler mieten oder kaufen?

von albero am 16.08.2022 17:20

Hallo,
für unseren Betrieb möchten wir gerne einige Gabelstapler kaufen

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Gabelstapler mieten oder kaufen?

von gatto am 26.08.2022 10:59

Hallo miteinander,
für unser Unternehmen haben wir schon einige Gabelstapler bestellt. Für uns war es sehr wichtig sie gut zu verpacken, damit
sie nicht beschädigt werden. Zum Glück wurden uns Palettenaufsatzrahmen aus Holz https://www.kronus.eu/de/industrie/verpackungsunternehmen empfohlen. Sie gewährleisten die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Waren und schwerer Ausrüstung. Das sind wirklich qualitativ hochwertige Produkte.

Antworten

« zurück zum Forum