Gartenpflege?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


warions

37, Männlich

Beiträge: 50

Gartenpflege?

von warions am 21.09.2021 12:08

Hallo alle zusammen,


sagt mal, was ich mal fragen wollte ist, wie ihr das eigentlich so mit der Gartenpflege bei euch macht?
Ich meine, wir haben schon einen sehr großen Garten und da muss einiges gemacht werden, ich schaffe das einfach irgendwie zeitlich nicht mehr so gut.
Ich will mal hier servimonda.de nach einem Angebot fragen, wie macht ihr das bei euch so?

Antworten

Layna

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Gartenpflege?

von Layna am 16.10.2021 16:33

Für mich ist der Garten ein Ruckzugsort, eine Entspannungsoase so zu sagen. Deswegen pflege ich meinen Garten regelmäßig und achte drauf dass alles perfekt aussieht. 

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Gartenpflege?

von Rudolf am 28.10.2021 17:50

Ich wollte bei mir im Garten eigentlich dieses Jahr einiges machen, denn meine Terrasse müsste auch ein bisschen saniert werden. Leider bin ich nicht dazu gekommen und die ganzen Arbeiten wurden auf das nächste Jahr verschoben.
Jetzt schmiede ich aber schon fleißig Pläne, was gemacht werden muss, da ich sofort im Frühling anfangen möchte. Wie gesagt, die Terrasse muss gemacht werden und ich möchte mir auch noch Gabionen kaufen. Zudem habe ich den Wunsch einen Teich im Garten anzulegen, dies wird aber auch noch zusätzlich was kosten.
Mal schauen. 
LG

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gartenpflege?

von Dieter am 29.11.2021 13:25

Ich muss zugeben, dass man online wirklich außergewöhnliche und sehr hochwertige Produkten für den Garten finden kann.
Ich habe im Sommer nach neuen Gartenmöbeln gesucht und bin auf richtig tolle Anbieter gestoßen.
Es gibt Shop, wo man nur luxuriöse und sehr hochwertige Sachen bekommen kann.
Ich habe meine Gartenmöbel in so einem Shop bestellt. Es handelt sich um Greenbop, vielleicht hat jemand von euch mal dort was bestellt.
Das Angebot ist super und alles hat eine sehr gute Qualität.
Liebe Grüße

Antworten

Tomass

54, Männlich

Beiträge: 3

Re: Gartenpflege?

von Tomass am 05.12.2021 14:03

So etwas muss ich auch haben

Antworten

Tammi

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Gartenpflege?

von Tammi am 13.12.2021 10:43

Obwohl ich mich um meinen Garten regelmäßig kümmere, hatte ich diesen Herbst besonders viel zu tun. Damit meine ich nicht nur das Wegräumen, der ganzen Blumenkübel und Gartenmöbel, die ganzen Bäume und Hecken mussten alle geschnitten werden und einige Sträucher habe ich komplett aus den Beeten entfernt. Jetzt sieht der Garten viel übersichtlicher aus und das gefällt mir auch besser.
Ich habe mir im Sommer schon einen Walzenhäcksler gekauft, da ich schon geahnt habe, dass es viel Gartenarbeit geben wird.
Den Häcksler habe ich auf dieser Vergleichsseite gefunden und bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 10:43.

Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Gartenpflege?

von Samant am 19.12.2022 00:21

Moin,

ich bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon jemanden einstellen konntest? Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen, falls du niemanden gefunden hast...

Ich habe Erfahrung mit einer Firma, die Reinigungsdienste, aber auch Gartenpflege anbietet und ich möchte meine Erfahrung teilen.

Die Firma, die ich unter https://can-facilityservices.de/ gefunden habe, ist eine großartige Firma, die Reinigungsdienste in vielen Städten in Deutschland anbietet und sie bieten auch andere Dienstleistungen wie Grünpflege, Winterdienst und vieles mehr an. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit!

Antworten

« zurück zum Forum