Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner

42, male

Posts: 22

Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

from Werner on 09/11/2021 03:32 PM

Hi, ich möchte meinen Kindern Hängesessel fürs Kinderzimmer kaufen und mich würde interessieren, wie ihr diese bei euch im Haus oder in der Wohnung befestigt habt?? Was ist am sichersten und wo kann ich eine gute Auswahl an schönen Hängesesseln für Kinder finden?? Danke.

Reply

Layla

93, male

Posts: 10

Re: Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

from Layla on 09/12/2021 12:21 PM

So etwas hätte ich gerne im Wohnzimmer, für mich :)

Reply

Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

from Rudolf on 09/12/2021 12:38 PM

Hallo
Ich habe bei meiner Tochter im Kinderzimmer auch einen Hängesessel. Ich habe einen Handwerker gerufen, der den Hängesessel sicher an der Decke befestigt hat. Jetzt kann ich mich auch ohne Bedenken in den Hängesessel setzen, er ist stabil und sicher.
Ich würde dir empfehlen den Hängesessel von jemanden befestigen zu lassen, der sich damit auskennt, einfach aus Sicherheitsgründen.
Wo möchtest du denn den Hängesessel kaufen? Hast du dir das Angebot bei diesem Onlineanbieter Haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel schon angesehen?? Dort findest du eine ausgezeichnete Auswahl an sehr hochwertigen Produkten. Ich habe den Hängesessel für meine Tochter auch dort bestellt.
Ich überlege mir fürs nächste Jahr dort eine schöne große Hängematte zu kaufen. Ich finde, dass man in diesen Dinger verdammt gut entspannen und schlafen kann und Platz habe ich im Garten genug. Ich habe mir einige sehr große Modelle für zwei Personen angesehen, die mir super gefallen. Mal sehen, vielleicht bestelle ich sie nächstes Jahr im Frühling.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Hängesesseln im Kinderzimmer.

Reply Edited on 09/12/2021 12:39 PM.

« Back to forum