Suche nach Beiträgen von Layla

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Eure Meinung zum Hinweisgeberschutzgesetzt

von Layla am 28.05.2022 15:02

Hallo
Ich informiere mich über das Hinweisgeberschutzgesetzt und mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren? Findet ihr es gut und wurde es bei euch in der Firma umgesetzt? Wie funktionier alles und seid ihr zufrieden damit? Findet ihr dass es eine positive Sache für die Angestellten ist??

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Geschenk für Oma?

von Layla am 28.03.2022 22:24

Hallo
Meine Oma hat im Mai Geburtstag und meine Mutter hat angefangen sich Seniorenmobile anzuschauen, da sie ihr eins schenken will.
Online hat sie einige Anbieter gefunden und diese miteinander vergleicht. Das Seniorenmobil ist nicht unbedingt günstige, aber sie will es dennoch neu kaufen, obwohl sie einen Anbieter gefunden hat, bei dem man auch gebrauchte Produkte bekommen kann.
Ich finde, dass es eine gute Geschenkwahl ist, denn Senioren brauche einfach solche Hilfsmittel, die ihnen den Alltag leichter machen. Ich würde daher Seniorenmobile empfehlen. :)
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 22:25.

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

An einer Ausstellung teilnehmen

von Layla am 26.03.2022 17:42

Hallo
Habt ihr mit eurem Unternehmen schon mal an der Franchise Expo Ausstellung teilgenommen? Ich habe gehört, dass sie dieses Jahr für November geplant ist. Kann man sich irgendwo etwas genauer informieren? Muss man sich als Austeller jetzt schon beim Organisator anmelden? In meiner Firma haben wir geplant zum ersten Mal an so einer Ausstellung teilzunehmen. Kann mir hier vielleicht jemand etwas mehr darüber schreiben. Danke.
Beste Grüße

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Thema Warensicherung

von Layla am 27.02.2022 23:19

Hi
Bei so teurer Ware ist es natürlich super wichtig, dass diese gut gesichert wird. Ich denke mal, dass vor allem Handys die Versuchung groß ist, etwas zu klauen.
Mein Tipp wäre einen Profi zu suchen und euch dort beraten zu lassen, denn wenn es um die Warensicherung geht, gibt es verschiedene Lösungen. Ich denke, dass die Wahl da eher individuell ist und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden sollte.
Wir haben uns für unseren Laden professionellen Rat geholt. Elektronische Warensicherung war unsere Lösung und wir sind da auch super zufrieden.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2022 23:20.

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Was für einen Strom habt ihr?

von Layla am 02.02.2022 16:25

Solaranlagen sind eine prima Sache und sie lohnen sich in vieler Hinsicht. Man kann sich damit seinen eigenen sauberen Strom erzeugen oder auch seine Dachfläche vermieten. In letzter Zeit höre ich immer öfter von Leuten, dass auf ihren Dachflächen Solaranlagen installiert wurde und die meisten erzeugen mehr Strom als sie für ihren Haushalt benötigen. Ich würde so etwas auch machen und habe mich auch schon darüber informiert, wie viel es mich kosten würde. Ich habe online unter Photovoltaik Montagesysteme sehr viel zu dem Thema lesen können und auch jemanden gefunden, der die Photovoltaik Anlage plant und montiert.
Viele Grüße

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bester Sonnenschutz für die Terrasse

von Layla am 22.11.2021 13:53

Ich würde mal sagen, dass es Geschmacksache ist. Alle Lösungen sind auf ihre Art und Weise gut, so dass es nicht unbedingt den besten Sonnenschutz gibt.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein Freund von Sonnenschirmen bin, auf diesen würde ich gerne verzichten, so dass ich verstehen kann, dass du ihn loswerden willst.
Also, ich würde mir eine Markise kaufen. Diese gefallen mir wirklich gut. Was hältst du davon?
Online kannst du dir tolle Bilder von Terrassen mit Markisen anschauen. Ich finde, das diese eine ziemlich gute Lösung ist.
Liebe Grüße

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Gesundheitliche Probleme lösen

von Layla am 20.09.2021 21:45

Hey,

 

meine Schwester möchte mehr aktiv werden und Sport machen. Sie hatte vor einigen Jahren gesundheitliche Probleme, also sollte es etwas sein, dass nicht so viel Kraft erfordert. Beschäftigt sich jemand von euch mit einem Sport? Was wäre eure Idee?

Danke

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Hängesessel fürs Kinderzimmer gesucht

von Layla am 12.09.2021 12:21

So etwas hätte ich gerne im Wohnzimmer, für mich :)

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

von Layla am 23.06.2021 16:55

Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Brautkeid und zwar in einer großen Kleidergröße. Wo kann man eine gute Auswahl an so großen Kleidern finden und dazu auch eine professionelle Hilfe bei der Wahl??

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

von Layla am 20.02.2021 10:28

Hallo Communty, wie geht es euch? Seid ihr alle gesund? Ich fühle mich seit einigen Tagen nicht besonders gut. Meine Gelenke machen mir zu schaffen und einen kleinen Schnupfen habe ich auch. Es ist schon komisch, dass man sofort an Corona denkt, als ob es andere Krankheiten nicht mehr gbt.:) Ich nehme nun Vitamin C und für meine Gelenke brauche ich auch etwas. Was meint ihr, soll ich zum Arzt? Könnte es Corona sein? Soll ich mich testen lassen? Danke für eure Hilfe.
LG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite