Wer ist Selbstständig?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


warions

37, male

Posts: 50

Wer ist Selbstständig?

from warions on 10/21/2022 08:48 PM

Guten Abend alle zusammen,

was ich echt mal gerne wissen wollen würde ist, wer hier von euch eigentlich Selbstständig ist?

Reply

ewaldcc

37, male

Posts: 29

Re: Wer ist Selbstständig?

from ewaldcc on 10/22/2022 09:25 AM

Hi,

ich bin schon seit längerer Zeit Selbstständig und das mit einem Online Shop.
Hab den Shop in Malta gegründet, eine
Firmengründung in Malta ging auch sehr schnell und unkompliziert

Reply

Zonner

33, male

Posts: 8

Re: Wer ist Selbstständig?

from Zonner on 11/27/2022 11:08 AM

Mit Instagram Marketing bin icht selbstständig

Reply

gatto

34, male

Posts: 23

Re: Wer ist Selbstständig?

from gatto on 01/26/2023 05:31 PM

Hallo zusammen,
ich bin selbstständig und finde das echt toll. Ich habe einen kleinen online Shop gegründet. Das hat sich gelohnt.
Ich beschäftige mich gerne mit der Entwicklung von meinen Shop. Hoffentlich wird er durch soziale Netzwerke bekannter.
Meistens verwende ich Instagram. Mit Hilfe inflact.com  kann ich kann ich gute Tools für Instagram nutzen. Das ist ein ist ein vielseitiger Dienst, der Module für die Instagram-Promotion enthält. Influencer, Blogger und einfache Nutzer können die Tools nach ihren Bedürfnissen auswählen.

Reply

albero

42, male

Posts: 23

Re: Wer ist Selbstständig?

from albero on 03/13/2023 05:59 PM

Hallo zusammen,
ich bin selbstständig und finde das wirklich sehr praktisch

Reply

kammi

41, male

Posts: 23

Re: Wer ist Selbstständig?

from kammi on 03/13/2023 07:39 PM

Hallo miteinander,
ich bin selbstständig und habe einen online Shop. Produkte auf dem Großhandelsmarkt zu einem attraktiven Preis einzukaufen und diese anschließend über den eigenen online Shop zu verkaufen, ist eine der einträglichsten Möglichkeiten, um im digitalen Zeitalter Gewinn zu erzielen. Mit Hilfe von Großhandelsmarkt online kann ich alles einfach organisieren. 

Reply

« Back to forum