Suche nach Beiträgen von Beba94

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ladies Bowl XIX: Berlin gewinnt in Overtime gegen Düsseldorf

von Beba94 am 22.09.2010 23:14

ich durft leider nicht x( hatte keinen Spielerpass, bin fast verrückt geworden an der sideline, es ist blöd nur zuzugucken
auf dem Banner war nur ein Kobra zeichen oder?

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ladies Bowl XIX: Berlin gewinnt in Overtime gegen Düsseldorf

von Beba94 am 20.09.2010 22:10

Das Spiel war klasse,
ich fands richtig spannend
hast du gespielt?

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Empfehlung: The blind side

von Beba94 am 10.08.2010 01:45

Also ich denke einige von euch haben den Film gesehen ^^
Bin gerade dabei das Buch zu lesen und total begeistert, kann es nur weiter empfehlen, allerdings gibt es es nur auf englisch.
Mein eigenes Englisch ist nicht sehr gut, also würde ich mich davon nicht abschrecken lassen :) bei Amazon kann man die ersten Seiten auch schon durchlesen.
Und wenn man den Film danach anschaut ist er um einiges interessanter :D

-Das Buch-



As he did so memorably for baseball in Moneyball, Lewis takes a statistical X-ray of the hidden substructure of football, outlining the invisible doings of unsung players that determine the outcome more than the showy exploits of point scorers. In his sketch of the gridiron arms race, first came the modern, meticulously choreographed passing offense, then the ferocious defensive pass rusher whose bone-crunching quarterback sacks demolished the best-laid passing game, and finally the rise of the left tackle the offensive lineman tasked with protecting the quarterback from the pass rusher whose presence is felt only through the game-deciding absence of said sacks. A rare creature combining 300 pounds of bulk with "the body control of a ballerina," the anonymous left tackle, Lewis notes, is now often a team's highest-paid player. Lewis fleshes this out with the colorful saga of left tackle prodigy Michael Oher. An intermittently homeless Memphis ghetto kid taken in by a rich white family and a Christian high school, Oher's preternatural size and agility soon has every college coach in the country courting him obsequiously. Combining a tour de force of sports analysis with a piquant ethnography of the South's pigskin mania, Lewis probes the fascinating question of whether football is a matter of brute force or subtle intellect.

lg

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Footballstar wird sexuelle Nötigung vorgeworfen

von Beba94 am 09.08.2010 23:40

Kommt drauf an irgendwann ist auch Schluss ^^

NFL-Football-Legende Lawrence Taylor festgenommen

NFL-Football-Legende Lawrence Taylor (51) war in den 1980er und 1990er Jahren einer der dominierenden Spieler im American Football. Er wurde sogar in die Football Hall of Fame aufgenommen. Jetzt nahmen ihn Polizisten fest. Grund: Er soll eine 15-jährige vergewaltigt haben!

Cops nahmen Taylor, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits in der Nacht zum Donnerstag im Holidome Hotel in Montebello (US-Staat New York) fest.

Nach bisherigen Informationen ist sein Opfer eine Ausreißerin (15) aus der Bronx, die von ihrem Zuhälter ins Hotel gebracht worden sein soll, schreibt „New York´s Lower Hudson Valley” Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Weiter: „Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt”.

Ein Ermittler: „Das Mädchen wurde im Hotel geschlagen.” Sie hätte im Krankenhaus behandelt werden müssen.

„Sie ist seit März abgehauen und es ist ein Zuhälter involviert”, fügt der der Polizeisprecher St. Lawrence hinzu.

„Ihr wurde ins Gesicht geboxt. Wir sind noch im Unklaren darüber, wer es getan hat”, sagte er weiter.

Die Behörden kamen ins Spiel, als das Mädchen ihrem Onkel eine SMS schrieb und erzählte, was geschehen war.

Es ist nicht das erste Mal, dass Taylor in Schwierigkeiten geraten ist:

2009 wurde er festgenommen, weil er im US-Staat Florida unter anderem in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt war. Zudem wurde er dreimal verhaftet, weil er versuchte, Drogen zu kaufen.

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Beba94 am 09.08.2010 23:15

Jeder Fußballer kann rumrülpsen^^

Ich finde was Footballer eher ausmachen , ist der Teamplay, dass sie laut sind und spaß am Sport haben :)

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Damenteams in Deutschland

von Beba94 am 08.10.2009 18:10

das werden wir bestimmt^^

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Lübeck sucht den Damenmeister

von Beba94 am 08.10.2009 18:08

nicht Jürgen Barth von den Kobra Ladies sondern Jürgen Baruth xD

" ...Jahren Sportlerinnen wie Topscorer Susanne Erdmann ersetzen können, wenn Suse irgendwann einmal die Footballschuhe an den Nagel hängen sollte«, sagt Jürgen Barth von..."

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Damenteams in Deutschland

von Beba94 am 10.09.2009 17:12

Zurzeit spiele ich in der Schülertackle Mannschaft von Berlin Kobras,
ich gehe so in ca. 1 Jahr zu den Berlin Kobras Ladies ^^

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2009 19:29.

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Heiß und sexy: Liga-Start im Dessous-Football

von Beba94 am 08.09.2009 16:28

http://tacklezone.de/beta/forum/t.4123699-re_jetzt_wird_american_football_sexy.html#4389914

-

Antworten

Beba94

29, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Jetzt wird American Football sexy

von Beba94 am 18.08.2009 16:30

Ich hab auch schon davon gelesen, aber ich halte nichts davon. Wie schon erwähnt geht es dort nicht wirklich um football, da die Spielerinnen gar nicht die richtigen Schützer anhaben um richtigen Football zu spielen. Wenn die Spielerinnen es sexistisch fänden , würden sie da ja auch nicht mitspielen.

http://www.clipfish.de/channel/96/video/2980761/frauen-football-sport-ist-mord/

lg :)

-

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite