Suche nach Beiträgen von NEPatriotsfan73

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

NEPatriotsf...

51, Männlich

Re: „Bloß keine Extrawurst“

von NEPatriotsfan73 am 26.02.2010 07:49

Ich finde das großartig:-)

Antworten

NEPatriotsf...

51, Männlich

Conference Finals

von NEPatriotsfan73 am 24.01.2010 12:44

Heute kommt es zum letzten Showdown vor dem SuperBowl.
Die Minnesota Vikings treffen auf die New Orleans Saints. Ich hätte niemals gedacht, als ich am Anfang der Saison gehört hatte, daß Bret Favre zu den Vikings geht, das Team soweit mit ihm kommt. Klar das es nicht allein Favres Verdienst ist, denn es gibt ja noch die anderen Spieler, aber wie gesagt, ich hätte es nie gedacht. Die Saints hatten eine starke Saison mit einer Serie von 13 Siegen in Folge, brachen aber kurz ein. Heute im Dome haben sie die Chance den NFC Conference Title zu gewinnen. Welche Stars werden am Ende wohl den Titel in den Händen halten und zum SuperBowl fahren. Favre/Peterson oder Brees/Bush.
Ich persönlich hoffe, daß New Orleans in den SuperBowl kommt, nach einen spannden Spiel natürlich

Die Überraschung des Jahres sind die Jets aus New York, die gegen die Indianapolis Colts spielen. Für Rookie Sanchez wohl vielleicht das schwerste Spiel seiner jungen Karriere. Die Jets gehen als totaler Aussenseiter ins Spiel gegen einen überragenden Payton Manning und seine Colts. Sollten es die Jets schaffen in den SuperBowl zu kommen, wäre es die Sensation. Allerdings hatte man letztes Jahr auch nicht die Cardinals auf der Rechnung. Manning wird natürlich alles geben und tun, damit die Chance für ihn da ist, seinen 2. Ring zu bekommen.
Da ja 2 Rivalen der Patriots im Finale der AFC stehen, ist mir es eigentlich egal, wer in den SuperBowl kommt. Mir ist es wichtig, daß es spannend ist und kein Spaziergang für die Colts. Aber ich denke Rex Ryan hat da schon seinen Gameplan gut vorbereitet.

Na denn allen Fans viel Spaß bei den Finals:-)

Antworten

NEPatriotsf...

51, Männlich

Re: Playoffs...

von NEPatriotsfan73 am 11.01.2010 00:01

Tja, das war´s dann wohl für die Patriots.:'(
Die Ravens haben die Pats ja schon im 1. Viertel geschlagen. 24-0 nach 15 Minuten. Da war keine Defense auf dem Feld und da vermisste ich schon Vrabel,Bruschi und Seymore. Vielleicht wäre es ja dann nicht so´ne Klatsche geworden. Und Tom Brady hatte heute gar keinen guten Tag,denn alle Turnovers gingen auf sein Konto, ob bei den Interceptions Schuld oder nicht, es wird ihm angerechnet.
Nun dürfen sich die Ravens um die Colts kümmern und die Jets fahren nach San Diego.

Antworten

NEPatriotsf...

51, Männlich

von NEPatriotsfan73 am 10.01.2010 14:19

Hätte ich nie gedacht,daß die Jets es packen würden. Und die Bengals hätten es vielleicht geschafft, aber deren Kicker war der Verlierer des Tages. Nun wird sich ja nach dem heutigen Spieltag zeigen, ob sie nun gegen die Colts oder die Chargers antreten müssen. Und da wir gerade bei der AFC sind, spielen ja die Patriots gegen die Ravens und da bin ich sehr gespannt, wie die Offense ohne den verletzten Wes Welker gegen die Defense der Ravens besteht.

Die Eagles sind ja richtig böse überrannt worden. Auch wenn der TD Pass von Vick traumhaft war, Dallas war die eindeutig bessere Mannschaft. Und ich bin gespannt auf das Spiel Arizona gegen Green Bay. Gelingt es den Cardinals dses Jahr wieder in den Super Bowl zu kommen?

Wir dürfen gespannt sein, wie die Ansetzungen nächstes Wochenende aussehen.

Antworten

NEPatriotsf...

51, Männlich

von NEPatriotsfan73 am 31.12.2009 20:25

Ja das nächste Wochenende wird sehr spannend, wenn es um die Wild-Card Plätze geht und vor allem gegen wen die Pats in der Wildcard spielen werden. Die Steelers, Ravens und die Texans könnten es noch schaffen, wenn die Jets und die Broncos es vermasseln sollten.

Die Ravens haben es sich selbst zuzuschreiben, wenn sie nicht in die Playoffs kommen. So viele Fehler und Flaggen, die sich beim letzten Spiel gegen die Steelers geleistet haben.

Die Saints scheinen es ein bißchen schleifen zu lassen und ich wünsche es Ihnen, daß ihnen nicht die Luft ausgegangen ist. Und zu den Vikings, tja Fehler werden in der OT bestraft. Und die Vikings konnten den Fehlkick von den Bears nicht umsetzen.

Antworten

NEPatriotsf...

51, Männlich

von NEPatriotsfan73 am 23.12.2009 19:26

Spannend ist gar kein Ausdruck, da ja noch 6 Teams theoretisch die Chance haben, einen oder beide Wildcard Plätze noch zu ergattern. Und in der AFC East ist noch leider nix entschieden. Laß jetzt die Patriots zweimal patzen und sie stehen wieder ohne Playoffteilnahme da, falls die Dolphins und Jets die letzten Spiele gewinnen.

Ich drücke den Patriots natürlich die Daumen.

Und ich glaube nicht das die NY Giants " reinschlüpfen " können, denn sowohl Dallas als auch Green Bay haben Gegner die ihnen nicht allzu große Probleme bereiten dürften.
Ansonsten steht die Playoffs NFC, wobei ich glaube, daß die Saints es in den Superbowl schaffen könnten.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite