Was wäre eine gute Alternative?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Was wäre eine gute Alternative?

von Werner am 22.12.2021 01:19

Hallo
Was habt ihr eigentlich auf eure Treppenstufen im Haus verlegt und seid ihr zufrieden mit der Wahl? Ich habe Holz auf den Stufen und möchte es entfernen, da es sehr rutschig ist, vor allem jetzt im Winter, wenn man Socken trägt.
Was wäre eine gute Alternative? Die Treppen sollen ja schließlich auch schön aussehen.
Liebe Grüße

Antworten

Zonner

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Was wäre eine gute Alternative?

von Zonner am 25.12.2021 10:10

Eine gute Alternative gefunden? :)

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was wäre eine gute Alternative?

von Dieter am 03.01.2022 17:01

Stimmt, ich habe mich genau aus diesem Grund von meiner Holztreppe verabschiedet. Ich bin ein paar Mal so heftig ausgerutscht, dass ich entschlossen habe sie zu ersetzten.
Ich habe nun Naturstein auf den Treppenstufen und muss sagen, dass es auch viel pflegeleichter ist. Holz benötigt zu viel Pflege.
Ich habe mich für Granit entschieden, da es super hochwertige ist und auch luxuriös aussieht.
Ich konnte die Granitplatten nach Maß bestellen und diese wurden dann einfach auf die Treppenstufen geklebt.
Bin sehr zufrieden und kann es auch gerne weiterempfehlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 17:01.

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Was wäre eine gute Alternative?

von gering am 27.11.2022 11:13

Bis jetzt denke ich, dass du schon eine gute Alternative gefunden hast. Solltest du aber noch auf der Suche nach einer guten Alternative sein, kann ich dir empfehlen die Treppen von Grohskurth mal zu versuchen. Ich kann dir diese Firma empfehlen, da ich auch ein Treppenhaus von ihnen machen gelassen habe und bin echt zufrieden, wie sie auch tolle Angebot haben.

Sie bieten eine große Auswahl an Treppen und es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super finde. Möchte noch erwähnen, dass ich mit den Preisen auch zufrieden bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 11:14.

« zurück zum Forum