Eventlocation gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samant

31, Männlich

Beiträge: 15

Eventlocation gesucht

von Samant am 19.05.2022 07:42

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Eventlocation in der Nähe von Hilden. Hat hier jemand Erfahrung damit und was würdet ihr empfehlen?

Antworten

gering

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eventlocation gesucht

von gering am 19.05.2022 09:17

Ich bin nur auf deine Frage gekommen, weil es mich interessiert, ob du endlich eine gute Location in Hilden gefunden hast?

Bei deiner Suche kann ich dir empfehlen, dass du dir auch das Restaurant von Trüffel Schwein in Hilden ansiehst. Wir waren auf der Suche nach einer guten Eventlocation in Hilden für eine Pause mit unseren Mitarbeitern.

Wir haben uns für das Restaurant Trüffel Schwein entschieden und waren mit der Location sehr zufrieden. Mehr Informationen zu diesem Restaurant finden Sie auf der Website. Für weitere Informationen können Sie hier auf diesen Link klicken... Du kannst auch über ihre Website buchen.

Ich möchte auch sagen, dass die Küche wirklich professionell ist und das Essen einfach köstlich ist. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche nach einem Restaurant behilflich sein.

Mit besten Grüßen

Antworten

albero

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: Eventlocation gesucht

von albero am 13.03.2023 17:57

Hallo,
was hältst du von Hybrid-Events? In der modernen Welt ist das eine sehr gute Lösung. Informiere dich darüber

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Eventlocation gesucht

von gatto am 13.03.2023 19:23

Hey,

heute ermöglichen hybride Veranstaltungen eine flexiblere Organisation und hochwertige Kundenerlebnisse. Mit diesen modernen Lösungen können Unternehmen auf einfache Weise branchenführende Events direkt vor Ort oder über digitale Plattformen planen und durchführen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hybride Events gemacht und kann euch dieses Angebot empfehlen. 

Antworten

« zurück zum Forum