Was ist typisch für einen Footballer?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lammstein

46, Männlich

Beiträge: 15

Was ist typisch für einen Footballer?

von lammstein am 28.07.2009 18:48

Koennt ihr mir Eigenschaften nennen, die einen Footballert ausmachen?

Antworten

Timmy

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Timmy am 31.07.2009 19:06

Er mag Hamburger ^^

Antworten

Schmiddie-c

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Schmiddie-c am 03.08.2009 17:41

Er steht auf schmerzen^^

Antworten

Simme-Sportler
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Simme-Sportler am 04.08.2009 15:14

Er gibt nicht auf!

Antworten

Tackleberry

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Tackleberry am 09.08.2009 19:25

was ich beim Training / wärend nem Spiel beobachtet hab ist das die Footballer immer gerülpst oder gefurzt haben^^ also denk ich mal, das es typisch ist :D

Antworten

Jerry24

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Jerry24 am 10.08.2009 08:58

Basketballshorts in xxl!!!

Antworten

Coach-Andy

63, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Coach-Andy am 10.08.2009 08:59

Mag den Sport, sich anbrüllen zu lassen, legal anderen schmerzen zufügen zu können... unter männern zu sein und das team gefühl zu haben... auf der sieger seite zu sein (klapp halt nicht immer, aber der versuch ist halt da)...

Antworten

Flex44

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Flex44 am 13.08.2009 11:49

bei mir sinds shorts in 3xl :badgrin:

Fressen,Pumpen,Blocken

Antworten

PeterWied

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von PeterWied am 09.01.2010 17:32

Spaß am Spiel ja und rülpsen und furzen :D

Antworten

Gizmo

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was ist typisch für einen Footballer?

von Gizmo am 02.02.2010 23:00

Ein Footballspieler hat ein klar definiertes Ziel vor Augen was er unter größter Disziplin versucht zu erreichen. Der Wille ist unbändig und der Hunger auf Schmerzen kaum zu stillen. Aber auch der Hang anderen auf dem Feld Schmerzen zuzufügen ist ein klares Indiez dafür das Du auf einen Footballspieler gestoßen bist!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum