Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Layla

93, male

Posts: 10

Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

from Layla on 06/23/2021 04:55 PM

Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Brautkeid und zwar in einer großen Kleidergröße. Wo kann man eine gute Auswahl an so großen Kleidern finden und dazu auch eine professionelle Hilfe bei der Wahl??

Reply

Larissa

38, female

Posts: 10

Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

from Larissa on 06/28/2021 11:27 PM

Hi
Ich habe vor kurzem bei Vox eine Sendung gesehen, wo sich zukünftige Bräute bewerben können, die auch Hilfe bei der Wahl eines curvy Brautkleides benötigen.
Ich finde das richtig toll, denn man hat so auch eine Erinnerung an die Vorbereitung für di Hochzeit. Vielleicht hättest du auch Lust da mitzumachen?
Wenn es dich interessiert, kannst du im Netz unter Vox Brautkleid ausführliche Infos finden auch darüber wie du dich bewerben kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Kleiderwahl.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/28/2021 11:27 PM.

RightOne

83, male

Posts: 7

Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

from RightOne on 07/14/2021 12:09 PM

Guten Tag!

Wie geht es denn mittlerweile bei deiner Suche nach einem passenden Brautkleid voran.

Ich frage da ganz bewusst, weil es mich eben interessant, ob du schon etwas Passendes gefeunden hast. Wir haben schon eines in Aussicht, welches wir nächstes Monat bekommen.

Jetzt frage ich mich, wo wir es am besten aufbewahren, da ich sehr starker Raucher bin und bei Tabakguru: Zigaretten, Tabak, Rauchzubehör und mehr online kaufen viel Zigaretten etc. bestelle. 

Reply

Rudolf

51, male

Posts: 15

Re: Bin auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

from Rudolf on 09/12/2021 12:40 PM

Hast du was passendes finden können?

Reply

« Back to forum