Nahrungsergänzungsmittel?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ewaldcc

37, Männlich

Beiträge: 29

Nahrungsergänzungsmittel?

von ewaldcc am 26.10.2022 09:03

Guten morgen alle zusammen,

es gibt ja einige Leute, die Nahrungseränzungsmittel einnehmen, gibt es hier
auch Leute, die Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Antworten

warions

37, Männlich

Beiträge: 50

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von warions am 28.10.2022 10:58

Hi Ewald,

das einzige, was ich jetzt aktuell an Nahrungsergänzungsmitteln einnehme
ist aktuell Root Clean Slate und dazu mache ich eben eine Diät, das beste, was
man meiner Meinung nach in Kombination machen kann.

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von gatto am 16.01.2023 19:20

Hallo miteinander,
ich würde gerne gesünder leben. Deshalb achte ich auf meine Gesundheit

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von kammi am 16.01.2023 19:29

Einen schönen guten Tag,
ich habe noch keine Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel gemacht,
aber ich würde sie gerne ausprobieren

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von gatto am 17.01.2023 09:10

Ich habe noch keine Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert. Aber ich informiere mich darüber.
Ich kann aber berichten, was ich für meine Gesundheit schon getan habe. Ich habe beschlossen mit dem Rauchen aufzugören.
Deshalb bin ich auf E-Zigaretten umgestiegen. Das war tolle Lösung. Die besten E-Zigaretten habe ich bei elf bar entdecket.

Antworten

Midfield

92, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

von Midfield am 31.01.2024 01:10

Hello!

Nahrungsergänzungsmittel im klassischen Sinne wirst du bei mir ehrlich gesagt nicht finden.

Das Einzige, was ich ab und zu mal bei zu heftigen Beschwerden mache, ist das CBG Öl bei Mycannaby kaufen und ein paar Tropfen davon einnehmen.

Davon geht es mir dann in aller Regel auch immer eine Spur besser. 

Antworten

« zurück zum Forum