Geschenk für Oma?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ewaldcc

37, Männlich

Beiträge: 29

Geschenk für Oma?

von ewaldcc am 14.02.2022 11:33

Hallo Community,

ich bin hier im Forum angemeldet, deswegen wollte ich auch einfach mal bei euch nachfragen,
was ihr euren Großeltern, bzw. eurer Oma mal zum Geburstag geschenkt habt?Mir fällt
gerade einfach nichts ein

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Geschenk für Oma?

von kammi am 15.02.2022 10:39

Hallo,
zum Glück weiß ich wofür sich meine Oma interessiert. Deshalb ist es kein Problem ein passendes Geschenk zu wählen. 

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Geschenk für Oma?

von gatto am 15.02.2022 10:57

Hallöchen,
ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, was ich meiner Oma schenken könnte.
Dann ist es mir eingefallen, dass sie von ihren Katzen begeistert ist. Deshalb habe ich beschlossen,
ihr ein katzenbaum zu schenken. Meine Großmutter war außer sich vor Freude. 

Antworten

warions

37, Männlich

Beiträge: 50

Re: Geschenk für Oma?

von warions am 22.02.2022 08:51

Das ist für mich auch immer etwas schwieriger ein passendes Geschenk zu finden,
ich habe meiner Großmuter von la tavola eine Tischdecke gekauft.

Antworten

Layla

93, Männlich

Beiträge: 10

Re: Geschenk für Oma?

von Layla am 28.03.2022 22:24

Hallo
Meine Oma hat im Mai Geburtstag und meine Mutter hat angefangen sich Seniorenmobile anzuschauen, da sie ihr eins schenken will.
Online hat sie einige Anbieter gefunden und diese miteinander vergleicht. Das Seniorenmobil ist nicht unbedingt günstige, aber sie will es dennoch neu kaufen, obwohl sie einen Anbieter gefunden hat, bei dem man auch gebrauchte Produkte bekommen kann.
Ich finde, dass es eine gute Geschenkwahl ist, denn Senioren brauche einfach solche Hilfsmittel, die ihnen den Alltag leichter machen. Ich würde daher Seniorenmobile empfehlen. :)
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 22:25.

« zurück zum Forum