Online einkaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Online einkaufen

von Werner am 02.01.2022 18:45

Hallo, gehört ihr eigentlich auch zu den Menschen, die sehr viel online einkaufen? Gibt es irgendetwas, was ihr aber nicht im Netz bestellt und wenn ja, was ist das? Ich gehört zu den wenigen Menschen, die recht wenig online einkaufen, denn ich habe gemerkt, dass ich online eine ganz andere Wahrnehmung für die Preise habe, da mir alles billiger vorkomm. :)

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Online einkaufen

von Dieter am 05.01.2022 22:12

Online wird doch heutzutage alles gekauft und ich denke, dass es da nichts mehr gibt, was man nicht auch im Netz bestellen kann. Bei mir war es bis vor kurzem so, dass ich nur im Supermarkt persönlich einkaufen war. In letzter Zeit bestelle ich aber auch immer öfter Lebensmittel online. Das letzte was ich online gekauft habe war Süzme Joghurt, den liebe ich sehr. Schmeckt sehr lecker und ist dazu auch sehr gesund. Ich habe sogar einige meiner Freunde dazu überredet diesen Joghurt regelmäßig zu konsumieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 22:12.

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Online einkaufen

von gatto am 11.01.2022 12:43

Hey,
meistens bestelle ich Kosmetik und Kleidung online. Man kann immer günstige Angebote finden. 

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Online einkaufen

von kammi am 11.01.2022 13:07

Hallo,
ich bestelle auch viel Kosmetik online. Das ist sehr praktisch. meiner Meinung nach müssen die Haare gepflegt aussehen. Das ist eine Grundregel. Deshalb braucht man hochwertige kosmetische Produkte. Ich habe mich mit Haarprodukten für Männer https://menshaircuts.com/best-hair-products-for-men/ vertraut gemacht und finde diese Tipps sehr hilfreich.

Antworten

ewaldcc

37, Männlich

Beiträge: 29

Re: Online einkaufen

von ewaldcc am 21.03.2022 10:18

Ich kaufe eigentlich alles online, das geht für mich auch viel schneller. Habe eben Müsli  online gekauft,
das geht auch sehr schnell und fertig.

Antworten

« zurück zum Forum