Suche nach Beiträgen von AppleHead

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Cardinals gewinnen Rekordspiel

von AppleHead am 11.01.2010 22:56

Cardinals gewinnen Rekordspiel

Die Arizona Cardinals haben sich im letzten Spiel des Wildcard-Weekends für das Play-off-Viertelfinale qualifiziert. Gegen die Green Bay Packers gelang ein 51:45 nach Verlängerung.

Karlos Dansby hat die Arizona Cardinals im Rennen um den ersten Super-Bowl-Gewinn der Vereinsgeschichte gehalten. Im letzten Spiel des Wildcard-Weekends der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL sorgte der Linbebacker mit einem Touchdown in der Verlängerung für den 51:45-Sieg über die Green Bay Packers. Durch den Sieg im punktereichsten Play-off-Spiel der NFL-Geschichte haben die Cardinals das Viertelfinale erreicht und treten am kommenden Wochenende bei den New Orleans Saints an.

Die Entscheidung in Glendale fiel durch einen Fumble nur 78 Sekunden nach dem Beginn der Overtime. Michael Adams schlug Packers-Quarterback Aaron Rodgers den Ball aus der Hand, Dansby schnappte zu und lief über 17 Yards in die Endzone.

Mit seiner gelungenen Aktion hielt Dansby den Traum der Cardinals vom Titelgewinnn am Leben. Im vergangenen Jahr hatte Arizona zum ersten Mal den Einzug in den Super Bowl geschafft, scheiterte im NFL-Finalspiel aber mit 23:27 an den Pittsburgh Steelers.

quelle: http://www.focus.de/sport/mehrsport/american-football-nfl-cardinals-gewinnen-rekordspiel_aid_469593.html

Antworten

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Cowboys und Jets bleiben im Rennen

von AppleHead am 10.01.2010 21:10

Cowboys und Jets bleiben im Rennen

Am Wildcard-Weekend der NFL haben sich die Dallas Cowboys (34:14 gegen Philadelphia) und New York Jets (24:14 gegen Cincinnati) behauptet und stehen in der nächsten Play-off-Runde.

Dank seines ersten Play-off-Sieges seit gut 13 Jahren hat der fünfmalige Super-Bowl-Champion Dallas Cowboys das Viertelfinale der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL erreicht. Angeführt von Spielmacher Tony Romo, der Pässe für einen Raumgewinn von 244 Yards und zwei Touchdowns warf, bezwangen die Texaner die Philadelphia Eagles vor rund 93.000 Zuschauern mit 34:14. In der nächsten Runde müssen die Cowboys am kommenden Samstag bei den Minnesota Vikings um Star-Quarterback Brett Favre antreten.

Die New York Jets gewannen derweil 24:14 bei den Cincinnati Bengals und erreichten ebenfalls die Runde der letzten Acht. Hier warten auf das Team um Rookie-Quarterback Mark Sanchez, der gegen die Bengals einen Raumgewinn von 182 Yards und einen Touchdown-Pass verbuchte, am kommenden Samstag entweder die San Diego Chargers oder die Indianapolis Colts. Die beiden potenziellen Gegner hatten zum Start der Ausscheidungsspiele wie auch die Vikings ein Freilos.

In der Nacht zum Montag greift Sebastian Vollmer ins Play-off-Geschehen der NFL ein. Der Liganeuling aus Kaarst empfängt mit den New England Patriots die Baltimore Ravens. Zudem stehen sich Vorjahresfinalist Arizona Cardinals und die Green Bay Packers gegenüber. Titelverteidiger Pittsburgh Steelers war in der regulären Saison gescheitert.

quelle. http://www.focus.de/sport/mehrsport/american-football-nfl-cowboys-und-jets-bleiben-im-rennen_aid_469454.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010 21:10.

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Ich bin der Nowitzki des Footballs

von AppleHead am 03.01.2010 18:57

Sebastian Vollmer: Ich bin der Nowitzki des Footballs



Morgens um 5.30 Uhr weiß er, dass er es geschafft hat. Wenn Amerika noch schläft, klingelt bei Sebastian Vollmer (25) der Wecker. Dann beginnt die tägliche Schufterei in einem der härtesten Berufe der Welt: Football-Profi in der NFL. „Kurz nach sechs Uhr geht es im Kraftraum los“, erzählt Vollmer. „Um acht Uhr ist die erste Besprechung. Dann Training, Mittagessen, wieder Training und drei bis vier Stunden Video-Analyse.“

Zwischen 18 und 19 Uhr ist er zu Hause, studiert dann rund 600 Spielzüge seines Teams, der New England Patriots. „Gegen 20.30 Uhr gehe ich ins Bett. Freizeit habe ich eigentlich nie.“ Doch das hat er so gewollt – und es hat sich gelohnt.

Im größten Sportland der Welt war bisher Basketball-Gigant Dirk Nowitzki (31) unsere einzige Attraktion. Jetzt staunen die Amerikaner über das zweite deutsche Wunderkind: Vollmer, den 2,03-Meter-Schrank aus Kaarst bei Düsseldorf – unser Football-Nowitzki. Im Sommer wurde Vollmer als erster Deutscher überhaupt beim Auswahl-Verfahren der besten College-Spieler gedraftet – von den New England Patriots, dem Bayern München der Liga. Beim erfolgreichsten Team der vergangenen zehn Jahre wurde er sofort zum Shooting-Star, hat mit den „Pats“ gerade souverän das Ticket für das Play-off gelöst.

BILD am SONNTAG hat Vollmer in seiner neuen Heimat besucht. In Foxborough, einem Landkartenklecks mit 16 200 Einwohnern, 42 Kilometer südlich von Boston. Hier sieht Amerika aus wie in einem Bilderbuch: Die Stromleitungen hangeln sich von Haus zu Haus, vor jeder Holzhaus-Veranda weht eine US-Flagge. Hier lebt und leidet der Deutsche für seinen Traum: 80 Stunden schuftet Vollmer pro Woche – ohne zu klagen. Sein Coach liebt die „German Gründlichkeit“. Trainer-Legende Bill Belichick (57) schwärmt: „Sebastian arbeitet hart und hält den Mund. Er ist ein guter Junge.“ Ein Junge, an dem auf dem Platz niemand vorbeikommt. Vollmer ist Offensiv-Tackle.

Sein Job: Quarterback Tom Brady (32) beschützen, den Mega-Star im Milliarden-Geschäft Football. Den dreimaligen Super-Bowl-Sieger. Den Ehemann von Topmodel Giselle Bündchen, der im Jahr rund 14 Millionen Dollar kassiert. Vollmer erklärt: „Ich muss ihm Zeit für das Pass-Spiel verschaffen, Laufwege freiblocken, Gegner vom Hals halten. Es ist schlimmer, wenn der Quarterback verletzt wird, als wenn es mich selbst voll erwischt.“ Brady ist von seinem neuen, treuen Bodyguard begeistert: „Sebastian ist ein zäher Bursche. Er wird hier richtig durchstarten – und es wird nicht lange dauern.“ Die Anerkennung hat sich Vollmer hart erarbeitet. In jedem Spielzug riskiert er seine Gesundheit.

Mit rund 30 km/h wuchtet er seine 143 Kilogramm in die Gegner – als wenn er mit dem Kopf frontal in eine Wand rast. Kennt er keine Angst? Vollmer wiegelt ab: „Das Verletzungsrisiko ist Teil des Spiels. Ich denke darüber nicht nach. Wenn es passiert, muss man auf den Körper hören. Ihm auch eine Pause gönnen.“ In seiner Karriere gab es wenige Auszeiten. Mit 14 Jahren begann er bei den Düsseldorf Panther mit Football. Beim Schwimmen in der Trainingsgruppe mit dem späteren Weltmeister Thomas Rupprath hatte zuvor der Kick gefehlt: „Ich brauchte etwas Aufregenderes.“ Das hat er gefunden – und sein Talent wurde bald erkannt.

2003 rammte sich Vollmer bei einem Turnier mit dem Jugend-Nationalteam in den USA in die Notizbücher der College-Scouts. 2004 landete er auf der University of Houston in Texas. Mit zwei Koffern in den Händen und Sprachproblemen im Gepäck. „Es war nicht leicht“, sagt Vollmer. „Ich konnte nicht mal fließend Englisch. Football war wie ein Ventil für mich. Auf dem Platz hatte ich die Chance, das zu tun, was ich konnte. Das hat mir alles sehr erleichtert.“

Für sein neues Leben in den USA musste er sogar zunehmen, 25 Kilogramm hat das Kraftpaket seit seiner Ankunft zugelegt. Hamburger und fettiges Essen kommen aber selten auf den Tisch: „Ich esse normal, sportlergerecht: viel Proteine, morgens Müsli und ein paar Eier. Mittags Sandwich und Salat. Abends immer etwas mit Hühnchen.“ Das gibt Kraft: Beim Bankdrücken stemmt Vollmer die 100-Kilo-Gewichte 32-mal in die Luft.



Nach sechs Monaten fühlte er sich erstmals in den USA zu Hause: „Durch den Kontakt zu den neuen Kollegen und Freunden wurde es mit der Sprache immer besser. Irgendwann hatte ich es drauf. Ab da wurde es einfacher.“ Auch mit den Mädchen: Auf der Uni lernt Vollmer seine Freundin Lindsey kennen. Mit ihr wohnt er heute in Foxborough in einer bescheidenen Zwei-Zimmer-Wohnung – obwohl er bei den Patriots in den nächsten vier Jahren 3,1 Millionen Dollar (2,2 Mio Euro) verdienen kann und allein bei der Vertragsunterschrift 250 000 Dollar Bonus kassierte.

„Ans Geld habe ich aber keine Sekunde gedacht“, beteuert Vollmer. „Ich gehe auch nie groß einkaufen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, meinen Lebensstil zu ändern. Ich lebe für Football, ordne dem alles unter. Mit Gottes Hilfe ist es bisher gut gelaufen. Der Glaube war mir immer wichtig, er ist durch den Sport noch intensiver geworden. Ich bete regelmäßig und meine Gebete wurden zum Glück erhört.“

Sein Erfolgsgeheimnis: „Man muss hart arbeiten und eine gewisse Intelligenz mitbringen, um das Spiel und Spielsysteme zu kapieren. Dazu athletische Fähigkeiten und mentale Stärke. Der Druck durch Öffentlichkeit, Trainer und Mitspieler ist hoch. Um das durchzustehen, braucht man eine dicke Haut.“ Die hat er nachgewiesen.



Er hat sich in der NFL festgebissen, seine Kollegen respektieren ihn. Und auch die Experten sind begeistert von ihm.
Wenn die Reporter nach den Spielen in die Mannschaftskabine dürfen, herrscht „Trubel-Bildung“: Vollmer steigt mit Handtuch um den Hüften in seine gefütterten Fell-Latschen (Größe 53) und greift nach seinen Klamotten (XXXL). Dutzende Journalisten drängeln sich um den halbnackten Riesen. Auf Angeber-Aussagen, die viele seiner Kollegen abliefern, warten sie vergebens. Vollmer: „Es ist egal, wie gut ich gespielt habe. Ich bin nie zufrieden mit dem, was ich gemacht habe. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon irgendetwas erreicht habe. Es gibt immer etwas zu verbessern.“ Sogar an Silvester. Den Start ins neue Jahr hat Vollmer verschlafen: „Ich war früh im Bett – und habe mich aufs Training vorbereitet.“

quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2010/01/03/sebastian-vollmer/ist-der-nowitzki-des-footballs.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2010 18:59.

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Leipzig Lions: Footballer ziehen positive Jahresbilanz

von AppleHead am 03.01.2010 18:51

Leipzig Lions: Footballer ziehen positive Jahresbilanz

Auch wenn die American Footballer der Leipzig Lions in dieser Saison den Einzug in die 2. Bundesliga verpasst haben, zieht der Verein eine positive Jahresbilanz. Highlights waren unter anderem der Sieg beim Eisfußball-Turnier und ein Videodreh mit Rapper "Burnaventura".

In der Tabelle der Regionalliga-Ost reichte es für die Leipzig Lions am Ende nur für den 3. Platz. Damit platzte der Traum von der 2. Bundesliga. Bleibt die Hoffnung auf das kommende Jahr. Für die Löwen nicht mehr dabei sein wird dann Trainer Phil Hickey. Der 45-Jährige wechselt in die 1. Liga und wird Head Coach der Munich Cowboys, für die er Mitte der 1990er Jahre schon einmal tätig war.

Erfolge konnten die Leipzig Lions im zu Ende gehenden Jahr vor allem abseits des grünen Rasens feiern. Beim im November ausgetragenen Eisfußball-Turnier auf der Alten Messe, konnten die Footballer überraschend den Gesamtsieg erringen. Damit ließen sie die Fußball-Spezialisten von Lok Leipzig, FC Sachsen und Rasenballsport hinter sich.




Im Sommer sorgte ein Videodreh bei den in Grünau ansässigen Lions für Glamour. Sänger und Rapper "Burnaventura" wählte für sein neues Musikvideo eine American-Football-Kulisse, in der die Cheerleader "Princess of Lions" sowie Spieler Lukas Blumenauer die Hauptrollen spielen durften.

Doch neben allem Trubel engagierten sich die Leipzig Lions 2009 auch für diejenigen, denen es nicht so gut geht. Im Rahmen der Leipziger Städtepartnerschaft für UNICEF spendeten sie nach jedem Spiel einen Teil der Eintrittsgelder auf das Städtepartnerschaftskonto. Insgesamt kamen so immerhin 1.698 Euro zusammen. Damit werden nun die Projekte "Schulen für Afrika" und "Überlebenspaket für Kinder" unterstützt.

Erstes Highlight im kommenden Jahr wird die traditionelle Superbowl-Party sein. Diese steigt am 7. Februar.

quelle: http://www.l-iz.de/Sport/Weitere/2009/12/Leipzig-Lions-American-Football-Club-Jahresbilanz.html

Antworten

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Re: Merry Christmas & Happy New Year!

von AppleHead am 22.12.2009 23:18

Danke! Wünsche ich Euch auch!

:D

Antworten

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Patriots nach Auswärtssieg auf Play-off-Kurs

von AppleHead am 22.12.2009 23:14

Patriots nach Auswärtssieg auf Play-off-Kurs

Bei den Buffalo Bills feierten die New England Patriots einen 17:10-Sieg. Es war der zweite Auswärtserfolg der NHL-Saison für das Team von Sebastian Vollmer.

Die New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Profiliga NFL zum ersten Mal in der laufenden Saison im Stadion eines Gegners gewonnen. Die Mannschaft des Kaarster Rookies Sebastian Vollmer setzte sich am 15. und vorletzten Spieltag mit 17:10 bei den Buffalo Bills durch und steuert damit weiterhin auf Play-Kurs. Ihren bislang einzigen "Auswärtssieg" hatten die Patriots im Londoner Wembley-Stadion gegen die Tampa Bay Buccaneers gefeiert.

Der 25 Jahre alte Vollmer stand in der Startaufstellung seines Teams und war mit einem erfolgreichen Block wesentlich am zweiten Patriots-Touchdown durch Runningback Laurence Maroney beteiligt. Mit neun Siegen und fünf Niederlagen sind die Patriots weiterhin bestes Team der AFC East.

Roethlisberger hält Steelers im Rennen

Weiter auf die Play-offs darf derweil Super-Bowl-Champion Pittsburgh Steelers hoffen. Das Team um Quarterback Ben Roethlisberger rang in einem packenden Duell die Green Bay Packers 37:36 nieder und beendete damit seine fünf Spiele dauernde Niederlagenserie – der entscheidende Touchdown gelang den Steelers mit dem letzten Spielzug. Der ganz starke Roethlisberger warf drei Touchdown-Pässe und einen neuen Team-Rekord von 503 Yards Raumgewinn heraus – "Big Ben" ist erst der zehnte Spieler seit 1950, der in einem Spiel die 500-Yards-Marke übertraf.

Den Einzug in die Play-offs machten am 15. Spieltag die Philadelphia Eagles (27:13 gegen die San Francisco 49ers), die San Diego Chargers (27:24 gegen die Cincinnati Bengals) sowie Super-Bowl-Finalist Arizona Cardinals (31:24 bei den Detroit Lions) perfekt. Zuvor standen bereits die noch ungeschlagenen Indianapolis Colts (am Donnerstag 35:31-Sieger gegen Jacksonville Jaguars), die New Orleans Saints (am Samstag beim 17:24 gegen die Dallas Cowboys mit der ersten Saisonniederlage) und die Minnesota Vikings als Play-off-Teilnehmer fest. Die Vikings unterlagen am Sonntag 7:26 gegen die Carolina Panthers.

http://www.focus.de/sport/mehrsport/american-football-nfl-patriots-nach-auswaertssieg-auf-play-off-kurs_aid_464886.html

Antworten

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Großes Weihnachtspaket für den Deutschen Meister

von AppleHead am 12.12.2009 16:13

Großes Weihnachtspaket für den Deutschen Meister

Berlin. Die Berlin Adler können auch 2010 auf die Dienste von Offensive Liner Josef Fuksa und Defensive Back Ladislav Jensik bauen. Während Fuksa den Weg für die Ballträger der Adler freimachte, sorgte Jensik mit seiner Schnelligkeit für Sicherheit in der Passverteidigung und den Special Teams.

Adler Cheftrainer Shuan Fatah ist sehr froh die beiden tschechischen Nationalspieler wieder an Bord zu haben. „Es gibt keinen Ersatz für Größe, Gewicht oder Schnelligkeit in diesem Spiel, und beide haben diese Attribute. Ich erwarte von Josef, dass er seine Position als rechter Tackle unseres Teams erfolgreich verteidigt, und ich habe Ladislav die Aufgabe gegeben, unsere Stammspieler auf der Cornerback Position herauszufordern. So wie ich beide kenne, werden sie meine Worte sehr ernst nehmen. Die beiden haben zahlreiche Angebote von anderen Top-Vereinen in Europa. Das sie auch 2010 wieder für uns spielen wollen spricht für den Stellenwert der Adler bei den Spielern!“



Fuksa ist mit seiner Statur im Aufgebot der Adler nicht zu übersehen. Mit seinen 2,07 Meter Körpergröße und 160Kg ist der gebürtige Prager größter, zugleich aber auch schwerster und einer der athletischsten Spieler der Adler. „Natürlich ist der Weg von Prag nach Berlin kein Zuckerschlecken, aber das Team und das Gefühl, das schwarz-gelbe Trikot zu tragen sind es mir wert! Wir waren 2009 sehr erfolgreich und daran möchte ich 2010 mit meiner Mannschaft anknüpfen.“, sagte das tschechische Kraftpaket bei der Vertragsverlängerung.

Jensik bringt zwar weniger Pfunde auf die Waage und ist knapp 30 cm kleiner als Fuksa gleicht dies aber mit seiner Schnelligkeit wieder aus. Besonders in den Special Teams vertrauen die Adler auf seine Dienste. „Josef und ich hatten die Möglichkeit auch in Prag hochklassigen Football zu spielen. Ich will aber unbedingt Teil dieser Mannschaft sein – Das Team ist meine Familie geworden! Obwohl wir eine andere Sprache sprechen und aus einem anderen Land komme, bin ich verdammt stolz auf die Adler und diese Stadt!“, so Jensik.



Beide unterzeichneten ihre Vertragsverlängerung am vergangenen Freitag bei der offiziellen Weihnachtsfeier der Berlin Adler. Die Adler sind seit November wieder im Training und bereiten sich bereits eifrig auf die neue Saison vor. „Wir wissen, dass wir 2010 die Gejagten sein werden. Es ist immer leichter Meister zu werden, als Meister zu bleiben, und das wissen wir. Wer denkt, dass wir uns nach dem Triumph zurücklehnen und relaxen werden, kennt die Berlin Adler, und besonders mich nicht besonders gut. Bisher laufen die Planungen hervorragend. Wir konnten das Team bis jetzt gut zusammenhalten und haben jetzt schon 5-6 Neuzugänge und werden dadurch Abgänge gut kompensieren können. Dennoch macht der Aufstieg der Berlin Rebels in die GFL die Arbeit nicht leichter. Die Trainer dort versuchen natürlich alles um unsere Top-Spieler abzuwerben.“, so Coach Fatah.

quelle: http://www.berlin-aktuell.de/grosses-weihnachtspaket-fuer-den-deutschen-meister_id4140.html

Antworten

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Happy Nikolaus

von AppleHead am 06.12.2009 12:14

Hey, ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus Tag! Hoffe ihr hattet die Schuhe schön voll :D

Antworten

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Ex-Häftling Vick bekommt 16,2 Millionen Dollar

von AppleHead am 12.11.2009 21:45

Ex-Häftling Vick bekommt 16,2 Millionen Dollar



Philadelphia (RPO). So sehr wurde wahrscheinlich noch keinem Ex-Häftling der Abschied aus dem Knast versüßt. Football-Spieler Michael Vick bekommt 16,2 Millionen Dollar an Bonuszahlungen von seinem ehemaligen Verein Atlanta Falcons. Das entschied ein Bundesgericht nach einem Einspruch des Football-Quarterbacks gegen eine zuvor getroffene Entscheidung.

Vick hatte wegen der Organisation illegaler Hundekämpfe eine 19-monatige Haftstrafe verbüßt. Daraufhin wollten die Falcons die Zahlungen aus seinem ursprünglich bis 2014 laufenden Kontrakt nicht leisten.

Vick steht in der National Football League (NFL) jetzt bei den Philadelphia Eagles unter Vertrag. Bis zu seiner Verurteilung vor rund zwei Jahren war er der Star der Atlanta Falcons und galt als einer der besten Spielmacher der Liga.

quelle: http://www.ngz-online.de/sport/mehr/us-sports/Ex-Haeftling-Vick-bekommt-162-Millionen-Dollar_aid_781571.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2009 21:46.

AppleHead

44, Männlich

Beiträge: 69

Brooklyn Beckham: Wird er ein Football-Star?

von AppleHead am 17.10.2009 17:45

Brooklyn Beckham: Wird er ein Football-Star?


David Beckham ist nicht von den Football-Plänen seines ältesten Sohnes Brooklyn überzeugt (Foto: Getty Images)

Sein Vater ist der berühmteste Fußballer der Welt. Doch Brooklyn Beckham (10) hat angeblich eine ganz andere Begabung: Er soll ein riesiges Talent für American Football haben! Papa David ist davon nicht gerade begeistert ...

Wie der Vater, so der Sohn, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – im Hause Beckham haben diese Binsenweisheiten keine Gültigkeit mehr. Denn auch wenn David Beckham einer der talentiertesten Fußballspieler der Welt ist, hat sein ältester Sohn Brooklyn doch ein ganz anderes Talent: American Football!

Bis auf den Namen hat das Spiel nicht viel mit dem europäischen „Fußball“ zu tun. Nicht einmal der Ball ist derselbe, im Football wird ein „Ei“ herumgekickt und geworfen. Brooklyn Beckham wurde von den „Los Angeles Cougars“ geholt, nachdem er Trainer in seiner Schule schwer beeindruckt hatte, wie die britische „Sun“ schreibt. Die Scouts hätten ihn als „Wunderkind“, als „natürlich begabten Werfer und harter Angreifer“ bezeichnet. Victoria Beckham, ganz die stolze Mutter, trägt nun immer Fotos von Brooklyn in seinem „Cougars“-Trikot bei sich und zeigt sie stolz herum. Ein Freund der Familie betonte: „Der Junge hat einfach sein natürliches Sporttalent auf die USA übertragen. Er kann in jeder Position spielen, er kann werfen und angreifen, er ist angstfrei und unglaublich fleißig wie sein Vater.“

Doch genau da liegt das Problem. David Beckham ist keineswegs begeistert von den Football-Fortschritten seines Sohnes. Er würde ihn lieber als Fußballspieler sehen und will ihn unbedingt im englischen Tottenham auf die Fußballschule schicken. Dort begann David selbst, bevor er zu Manchester United kam. Er glaubt, dass sein Sohn das Talent hat, in seine Fußstapfen zu treten. Entscheidet der sich doch für Football, kann Papa David immerhin noch hoffen – darauf, dass seine Söhne Romeo (7) und Cruz (4) ihm den Wunsch erfüllen.

quelle: BUNTE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 17:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite