Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner

42, Männlich

Beiträge: 22

Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

von Werner am 15.08.2021 22:52

Hallo, ich suche nach einer Firma, die sich im Herbst um meinen Garten kümmert. Es gibt viel zu tun, die Hecken müsse geschnitten werden und auch ein Baum soll entfernt werden, so dass es unbedingt eine Firma machen muss. Kann mir jemand eine zuverlässige Firma empfehlen? Danke.

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

von Larissa am 28.08.2021 15:39

Am besten du schaust online, welche Firmen es in deiner Nähe gibt. Ich würde da auch jede kontaktieren und nach einem Preisangebot fragen. Ich gehöre mittlerweile zu den Menschen, die alles vor dem Kauf vergleichen.
Ich habe unter Grünpflege Dortmund jemanden gefunden, der sich seit drei Jahren um meinen Garten kümmert. Das ist auch eine Arbeit, die im Frühling und Herbst gemacht wird, wie du schon erwähnt hast.
Ich bin sehr glücklich, dass ich es nicht machen muss, da ich einfach keine Zeit dafür habe. Mir macht es auch nichts aus jemanden zu bezahlen, Hauptsache die Arbeit wird gut gemacht.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 15:39.

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

von gatto am 29.08.2021 17:56

Das ist eine gute Idee

Antworten

Rudolf

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Suche jemanden der sich um den Garten kümmert

von Rudolf am 11.10.2022 18:03

Gartenteiche sind eine großartige Möglichkeit, Ihren Garten zu verschönern und interessant zu gestalten, und sie können auch ein großartiger Ort sein, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Doch bevor Sie einen Gartenteich anlegen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Art von Entwässerung haben.

Eine der besten Möglichkeiten, Ihren Gartenteich in Schuss zu halten, ist der Einbau einer Pumpe. Pumpen sorgen dafür, dass das Wasser zirkuliert und gesund bleibt, und sie helfen auch, Algenwachstum zu verhindern. Bei der Auswahl einer Gartenpumpe ist es wichtig, dass Sie eine Pumpe wählen, die stark genug für Ihre Bedürfnisse ist.Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen Gartenpumpe sind, empfehle ich Ihnen die Wasserpumpen im Vergleich anzusachauen. Sie haben eine große Auswahl an Pumpen im Angebot.

Antworten

« zurück zum Forum