Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rudolf

51, Männlich

Beiträge: 15

Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von Rudolf am 02.01.2022 19:38

Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen seriösen Onlineanbieter, bei dem man verschiedene Maschinenteile bekommen kann? Wir haben in letzetr Zeit immer öfter Probleme Ersatzteile zu bekommen und suchen daher auch nach jemanden, der diese individuell für uns anfertigen kann. Tipp?

Antworten

Dieter

32, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von Dieter am 07.01.2022 18:57

Hallo
Ich kenne das Problem allzu gut. Wir bestellen Faltenbälge bei einem Anbieter, der sie auch individuell herstellen kann. Nach vielen Jahren und vielen verschiedenen Arbeitspartnern, mit denen wir nicht so zufrieden waren, haben wir endlich jemanden gefunden, den ich nur empfehlen kann. Es handelt sich dabei um die Firma Wema, dort bekommt man alles im Bereich Maschinenschutz
Am besten online ein bisschen über diese Firma informieren, ich bin mir sicher, dass man euch dort auch helfen wird.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 18:57.

albero

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von albero am 11.07.2022 10:52

Welche Maschinenteile brauchst du? Kannst du das erklären?

Antworten

gatto

34, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von gatto am 11.07.2022 11:02

Hallo miteinander,
für unsere Firma kaufen wir oft verschiedene Maschinen und Ausrüstung.
Die Qualität spielt eine große Rolle für uns. Zuletzt haben wir Hydraulikzylinder bei Hydraulic cylinders supplier
bestellt. Alle unsere Anforderungen und Wünsche wurde berücksichtigt. Wir konnten uns auch kompetent beraten lassen.  

Antworten

albero

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von albero am 04.08.2022 14:24

Viele Maschinenteile kann man im Internet bestellen. Das ist einfach und praktisch

Antworten

kammi

41, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wo kann ich verschiedene Maschinenteile bekommen?

von kammi am 04.08.2022 14:31

Hallo zusammen,
manchmal bestellen wir große und schwere Maschinenteile. Deshalb spielt die Verpackung eine sehr große Rolle für uns. Wir legen viel Wert auf die Qualität und Sicherheit. Um unsere Maschinenteile zu verpacken und zu schützen, haben wir uns für Palettenaufsatzrahmen entschieden. Palettenaufsatzrahmen aus Holz sind kompakt und gewährleisten Unversehrtheit.

Antworten

« zurück zum Forum